1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stichwahl zur Terminfindung ATUT 2007

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von ametzelchen, 26.03.07.

?

Stichwahl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.03.07
  1. 10. - 12. August

    66,7%
  2. 14. - 16. September

    33,3%
  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Das Ergebnis der Umfrage Klick mich war sehr knapp, der Septembertermin wird wegen der möglichen Witterung im Frühherbst noch mit gemischten Gefühlen diskutiert.
    So wie ich das herauslese, wird eine Stichwahl gewünscht?
    Bitte sehr - hier also noch mal erneutes , aber kurzes ( nur zwei Tage) Ringen.
    Ich hoffe, dass jetzt keine Diskussionen kommen, dass wir uns ja dann die erste Umfrage hätten ersparen können etc.
    Allen können wir eh nicht entsprechen.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    :( Ich faende dann auch den 3.-5. August sehr attraktiv :eek:
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich auch. Ich weiß nicht, vor dem September graut es mir. =/
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Persönlich würde ich jetzt eher zum August hin tentieren. Dort ist es noch warm. Schauen wir mal welche Entscheidung getroffen wird.

    Gute Nacht
    Gunnar
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    So, diese Umfrage behandelt nicht mehr das Thema der Terminfindung, sondern die grundlegende Frage: "Friere ich mitten im Sommer/Kann ich das Wetter ein halbes Jahr vorher sagen?"
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich friere immer :innocent:
     
  7. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Geht mir eigentlich auch so ;)
    Also kann ich genauso gut für den September stimmen.
    Nur mag ich mich noch nicht entscheiden ...
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Der August-Termin geht gar nicht, 11. und 12. August ist mit Geburtstagen dicht (11.8. Oma, 12.8. ich) - daher stimme ich jetzt für September - vorbehaltlich einer tatsächlichen Teilname.

    ~

    Beim Untersuchungstermin gestern konnten die Herztöne nicht genau gemessen werden, weil das Würmchen in Katrins Bauch „Schluckauf” hatte - sehr abenteuerlich das ganze :)
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    da ich im september noch nach london geh hab ich mich jetzt auch für den august entschieden. im prinzip ist's mir aber egal bzw. hängt so oder so davon ab ob ich irgendwie urlaub bekommen kann.
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Kann ein Mod vielleicht den doch knapp 30 potentiellen Teilnehmern eine PN zukommen lassen? Wäre scon gut, wenn wir nun nicht mit 17 zu 12 absschliessen würden, denn dann wäre das Ganze ein Farce ---
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    scheint ja jetzt gen august zu gehen. das müßte gehen, wenn da kein spontanurlaub mit frau dazwischen kommt. der hat vorrang dieses jahr.
    ich bin aber zuversichtlich.
     
  12. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    So wie es aussieht, werde ich mich nicht zwischen den beiden Wochenenden entscheiden können. Beide gehen ... oder auch nicht (an beiden WE wären mit meiner besseren Hälfte auch andere Veranstaltungen ... also muss ich sie so oder so überreden o.a.).
    Wenn der Termin steht, sehen wir weiter.
    Gruß, Ingo
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich schaffe es heute nicht mehr bis zum Ende der Umfrage, schiebe das Fädchen aber noch mal hoch.
    Schaun wir mal ;)
     
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Die letzten paar Minuten! Das wird ja ein Kopf an Kopf Rennen! ;)
     
  15. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Na, gut. Diese Wahl ist wohl eindeutig.
    Schade nur, dass diesmal deutlich weniger Stimmen (incl der im Thread) dabei sind als in der ersten Umfrage. o_O
    Andreas, dann sag mal im Haus Bescheid, dass wir kommen. Frage ist nun, bis wann jeder verbindlich zusagen muss.
     
  16. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Joa... dann eben doch August! :)
     
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Verstehe ich das richtig, das diese beiden Termine, August und September, nicht so gut ankommen?

    Den September kann ich ja verstehen, aber August?

    Gruss
    Gunnar
     
  18. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Naja, bei der ersten Abstimmung haben aj auch einige abgestimmt. Darum denk ich dass die niedrige Wahlbeteiligung hier nur wegen dem relativ kurzen Abstimmungszeitraum zustande gekommen ist!
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmmm ok
    Aber der Herrn Hasper von unserer Unterkunft dort wollte ja bis zum Mittwoch Bescheid gebeben werden . Deswegen der knappe Abstimmungszeitrum.

    Gute Nacht
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen