1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steve Wozniak wirbt erneut für die Automobilindustrie

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Als Mitgründer der Firma Apple, so könnte man meinen, hat man bis ans Lebensende ausgesorgt. Nun, entweder das ist schlicht falsch, oder Steve Wozniak tut Bekannten einen Gefallen. Denn der folgende Spot läuft momentan im amerikanischen Fernsehen und bewirbt eine Autotuning- und Reparaturfirma aus Kalifornien. Nachdem Steve vor langer Zeit einmal für den Datsun 280ZX warb, ist er also nun wieder im Namen der Automobilindustrie unterwegs. Beide Spots findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]l9RX0mBZ0HA[/yT]

    [yT]fNJS5GdpPRE[/yT]

    Danke, .holger!
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 08.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.09
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Geiler Typ, geile Clips ;)
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hauptsache Silikon o_O
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Haha wie geil ;) Lustige Spots, auch wenn ein wenig sinnlos ^^

    der Hund ist der Beste...
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es sieht aus, als würde er diesmal weniger für Autos, sondern mehr für eine Reparaturwerkstätte werben.
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Geändert.
     
  7. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    omg die spots scheinen aus dem gleichen jahr zu sein. solche werbungen gibts wirklich nur in den US and A :D
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    wenn nicht steve sondern bill im spot zu sehen würde gäbs hier schon dutzende "haha-lol-rofl"-kommentare ...
    ich finde die spots grotten schlecht.
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne ne neee, die plauze ist echt!! ;)
     
  10. FMJ

    FMJ James Grieve

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    138
    it´s a 10 10 10...you want it to look pretty ..wuuuuaaarrrr...

    :p:p amis halt..:p
     
  11. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    So ne schrottige Werbung, sowasfällt auch nur den Amis ein.....traurig, dass er sich für sowas hergibt.:mad:
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Solche Ads funktionieren nur in den USA - LOVE IT!
     
  13. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    über die qualität des spots muss man nicht streiten. das läuft da drüben nun mal so. aber warum macht er das ?

    ein bekannter ?!... also bitte.. oder ist er mittlerweile pleite nach der finanzkrise.
     
  14. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Genial, ich liebe diese "United States commercials" :-D Man muss sie lieben oder hassen. Für voll nehmen muss man sie natürlich nicht, genau so wenig wie die deutschen Reklamen.

    Ich denke er hat ein gewisses Geltungsbedürfnis. So bleibt er im Gespräch. :)
     
  15. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    äh, ich würde sagen, da liegen eher mal 30 Jahre dazwischen...;)
     
  16. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Das ist richtig, die Machart ist jedoch die gleiche wie vor 30 Jahren.
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich weiß schon warum ich bei Werbung immer umschalte... o_O
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Glaub ich nicht. Ich denke das hat er sich schon selber angefuttert :cool:
     
    Walli gefällt das.
  19. MYTHOSmovado

    MYTHOSmovado Alkmene

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    34
    iBart, und die Werbung

    Beide Clips zeichnen sich nicht unbedingt durch hohe künstlerische Qualität aus. Allerdings muss man sagen, dass der "alte" Spot ja mal um Längen besser ist, als der Neue - was nicht an den Autos, der Plauze oder gar dem Köter liegt...;)
     
  20. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    Woz ist der Größte!!!
     

Diese Seite empfehlen