Steve Wozniak wirbt erneut für die Automobilindustrie

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Als Mitgründer der Firma Apple, so könnte man meinen, hat man bis ans Lebensende ausgesorgt. Nun, entweder das ist schlicht falsch, oder Steve Wozniak tut Bekannten einen Gefallen. Denn der folgende Spot läuft momentan im amerikanischen Fernsehen und bewirbt eine Autotuning- und Reparaturfirma aus Kalifornien. Nachdem Steve vor langer Zeit einmal für den Datsun 280ZX warb, ist er also nun wieder im Namen der Automobilindustrie unterwegs. Beide Spots findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]l9RX0mBZ0HA[/yT]

[yT]fNJS5GdpPRE[/yT]

Danke, .holger!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-08 um 10.03.12.png
    Bildschirmfoto 2009-12-08 um 10.03.12.png
    104,1 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Haha wie geil ;) Lustige Spots, auch wenn ein wenig sinnlos ^^

der Hund ist der Beste...
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
omg die spots scheinen aus dem gleichen jahr zu sein. solche werbungen gibts wirklich nur in den US and A :D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wenn nicht steve sondern bill im spot zu sehen würde gäbs hier schon dutzende "haha-lol-rofl"-kommentare ...
ich finde die spots grotten schlecht.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
it´s a 10 10 10...you want it to look pretty ..wuuuuaaarrrr...

:p:p amis halt..:p
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
So ne schrottige Werbung, sowasfällt auch nur den Amis ein.....traurig, dass er sich für sowas hergibt.:mad:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Solche Ads funktionieren nur in den USA - LOVE IT!
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
über die qualität des spots muss man nicht streiten. das läuft da drüben nun mal so. aber warum macht er das ?

ein bekannter ?!... also bitte.. oder ist er mittlerweile pleite nach der finanzkrise.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Genial, ich liebe diese "United States commercials" :-D Man muss sie lieben oder hassen. Für voll nehmen muss man sie natürlich nicht, genau so wenig wie die deutschen Reklamen.

Ich denke er hat ein gewisses Geltungsbedürfnis. So bleibt er im Gespräch. :)
 

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Das ist richtig, die Machart ist jedoch die gleiche wie vor 30 Jahren.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich weiß schon warum ich bei Werbung immer umschalte... o_O
 

MYTHOSmovado

Alkmene
Registriert
14.07.08
Beiträge
34
iBart, und die Werbung

Beide Clips zeichnen sich nicht unbedingt durch hohe künstlerische Qualität aus. Allerdings muss man sagen, dass der "alte" Spot ja mal um Längen besser ist, als der Neue - was nicht an den Autos, der Plauze oder gar dem Köter liegt...;)