• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak wirbt erneut für die Automobilindustrie

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
was ein scheiß.... ich will nicht wissen was die "Opferhilfe-Gemeinde" darüber schreibt.... :p
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
auf sowas stehn auch echt nur amis allerdings wohl auch da nur die dummen...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Schließt das eine nicht das andere schon mit ein?! :eek:


Solche Verallgemeinerungen mag ich ja gar nicht :eek:

Einfach mal durch die deutsche Fernsehlandschaft zappen. ;)


Irgendwie hat der Wozi etwas von einem Teddybär. Der verkleidet sich zu Weihnachten bestimmt immer als Weihnachtsmann :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Irgendwie hat der Wozi etwas von einem Teddybär. Der verkleidet sich zu Weihnachten bestimmt immer als Weihnachtsmann :-D

missing.jpg
:eek:

So nun ist's aber gut...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das ist typisch für die USA. Die Amis werden es lieben. :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Tut mir leid, ich find's peinlich.
Hätte ich Woz nicht zugetraut.
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
unglaublich wie sehr hier die usa runtergemacht werden...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
zeilli: Noch tiefer, als sie eh schon sind, kann man sie nicht machen ... ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich dachte er mag die deutschen Automobilhersteller ... Warum dann ein Prius? :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Genau so wie wir über dessen Werbung denken, denken die wahrscheinlich über unsere.

Klick
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
unglaublich wie sehr hier die usa runtergemacht werden...
signed!

Unglaublich, wie oberflächlich und unreflektiert Apple-Fanboys sein können...
klar, Amerika besteht nur aus fetten und Kautabak spuckenden Yankees, die den ganzen Tag lang Soaps gucken.
Ihr schaut wohl alle nur Arte und 3Sat, oder??? o_Oo_O
Anders kann ich es mir nicht erklären, daß hier noch keiner einmal ins Mittagsprogramm von RTL oder Sat 1 geschalten hat. Schaut mal rein. In die Talkshows zB. Laut Eurer Logik muss man ja von den Medien auf das Niveau eines Landes schließen. Und damit auf Eures, liebe USA-"Kenner"... aber nein, bei UNS ist das ja was anderes, im Lande von Goethe und Schiller darf man nicht von den Medien auf die Menschen schließen. Das darf man nur bei den "anderen"... o_O
Also: vielleicht erstmal vor der eigenen Türe kehren...
Übrigens war ich letztes Jahr für 4 Wochen in Texas und ich muss zugeben, mein Bild von den Menschen und dem Land hat sich ganz ordentlich ins Positive korrigiert!