1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs: He's coming Home!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Kürzlich vermutet, jetzt bestätigt: Steve Jobs ist wieder im Büro. Nachdem der Apple CEO ein halbes Jahr Pause einlegte um sich seiner Gesundheit zu widmen, bestätigte Apple nun gegenüber Reuters, dass Jobs wieder auf seinem Chefsessel sitzt. Der Mitbegründer der Apple Inc. war vor einem halben Jahr mit gesundheitlichen Beschwerden aus dem Tagesgeschäft zurückgetreten, und unterzog sich vor einigen Wochen einer Lebertransplantation. Sowohl seine Ärzte, als auch die Mitarbeiter auf dem Apple Campus bestätigen, dass Jobs 'gut aussehe' und es ihm auch wieder 'richtig gut gehe'.[/preview]

    Die AT-Redaktion wünscht dem Apple CEO noch viele beschwerdefreie Jahre und hofft, dass 'his Steveness' nun wieder in Ruhe sein Lebenswerk vollenden kann - ungeachtet der völlig überzogenen Beobachtung seines Privatlebens.
     

    Anhänge:

    • jobs.jpg
      jobs.jpg
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      864
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Diesem Statement kann ich mich nur anschließen!
     
  3. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja und?
    Ich sitze auch jeden Tag im Chefsessel und keine Laus kümmerts. :p
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Von dem Apfeltalk nicht gerade wenig berichtet.... o_O

    Aber cool dass unser Steve wieder im Boot ist :)
     
  6. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hoffentlich wird die Produktivität der Mitarbeiter wieder gesteigert, könnte mir vorstellen das die jetzt nen ordentlichen Moralschub bekommen.
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Es musste mal gesagt werden. Ich stehe nicht hinter diesem Personenkult bzw. dieser extremen Form des Voyeurismus. Das, was aktuell mit MJ passiert, stört mich auch sehr.
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das um Michael Jackson ein solcher Kult gemacht wird, stört mich auch ungemein. Aber Steve Jobs ist meiner Meinung nach das Gesicht von Apple und ich denke einfach, keiner Präsentiert die Produkte so toll wie er! Ich sag nur: "I have something in my pocket..."

    Das ist ganz einfach meine Meinung. Und wenn man jemandem "Gute Besserung" wünschen kann, dann sollte man das auch tun.
     
  9. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Dann freue ich mich mal auf die nächste Keynote mit Jobs! Phil Schiller war dennoch ein würdiger Vertreter - das muss man ihm zugestehen.
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Erinnert mich irgendwie immer an Guild Wars. :innocent: Falls das jemanden was sagt. Ich freu mich das es Steve wieder so gut geht. Auch wenn er sich meiner Meinung nach ruhig länger ausruhn hätte können. Aber was solls, wenns es ihm so gut geht wieso nicht. ;)
     
  11. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Welcome back, Steve!
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich finde es ja schön, dass er wieder zurück ist, aber muss das denn wirklich gleich wieder jeder wissen?! o_O
    Als nächstes kommt noch was er zu Mittag hatte und welche Socken er gerade trägt.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich wünnsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft... :D
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja du bist ja auch nicht der CEO von Apple:p Und den Läusen ist es eh egal, die haben andere Gedanken :-D
     
  15. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    Das würde mich in der Tat auch mal interessieren ;)...
     
  16. Apollon05

    Apollon05 Meraner

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    228
    Ich persönlich finde ihn nicht wirklich charismatisch, viele andere könnten den "berühmten Satz" genau so gut sagen. :p

    Doch genau das ist der Grund, warum sein Privatleben so in den Vordergrund gerückt wird...manche Leute sehen in ihm wohl doch mehr als er ist.
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Welcome back;)
     
  18. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ist der jetzt nicht deshalb tot, weil er kürzlich SJ eine Leber gespendet hat??
    Das würde doch zeitlich hinkommen, nicht wahr?
     
  19. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    @ Susrich:

    Auch wenn es lustig sein soll, find ich solche Sprüche nicht angebracht!
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das stimmt...über sowas macht man keine Witze! :mad:
     

Diese Seite empfehlen