• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs: He's coming Home!

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und ich habe immer noch kein GEIIIIL!!!! gelesen,schön.

Ich wünsche SJ alles gute, und er wird das wie gewohnt machen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Naja du bist ja auch nicht der CEO von Apple:p Und den Läusen ist es eh egal, die haben andere Gedanken :-D
Ich bin selbst CEO von meiner Firma, so :p.
Juckt trotzdem niemanden, vielleicht weil ich freiberuflich tätig bin und nu rin meine eigen Tasche wirtschafte ;).
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich weiss nicht...er ist in dem laden doch immer noch nix weiter als der boss oder ein boss.

freut man sich wenn er gesund ist? JA! freut man sich wenn er nicht da ist? JA!

mein chef hat jetzt 3 wochen urlaub, danach habe ich 3 wochen urlaub. das sind 6 wochen ohne reminder, rücksprachen etc.

;) :p
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
@ Susrich:

Auch wenn es lustig sein soll, find ich solche Sprüche nicht angebracht!

Wer sagt, dass es lustig ist?

Wie gesagt, es haben viele Menschen Lebertransplantationen, viele Menschen hatten eine schwere Kindheit. Ich wüsste nicht, was es bei MJ oder SJ darüber besonderes zu berichten gäbe. Ich mag keine Hagiographien!

Zum anderen sind die in den Medien kolportierten Bilder von Menschen, ihr sog. Image, verschieden von ihrer realen Lebenswelt. Und ich wüsste nun keinen Grund - aber auch wirklich gar keinen -, warum man das Bild eines Menschen in den Medien nicht verunglimpfen darf. Es spürt nichts, es hat keine Gefühle, es ist noch nicht einmal ein Schatten. Bloß Text und Bild. Ein Schatten ist wirklicher als das Image eines Menschen in den Medien.

Im Gegenteil, es ist traurig, mit welchem Bierernst ihr Images wörtlich nehmt in Eurer Verehrung!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Aha.
Gut zu wissen…

…und auch nicht viel mehr…
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Irgendwie vermisse ich Yoshi's "GEIL GEIL GEIL" in diesem Beitrag.
Schön, dass er wieder arbeitet :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Immerhin beweist das vergangene halbe Jahr, dass Apple nicht von Jobs abhängig ist.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
…und für den armen Karl Ranseier interessiert sich keine *piep*…

Nee, im Ernst, Steve ist schon eine Ikone des Apple-Konzerns, das lässt sich wohl schwer bestreiten. Diejenigen, denen er egal ist, können ja weiterhin Apple-Produkte kaufen, ohne einen Kult zu betreiben, das steht ja jedem frei.

Auch wenn er als Chef unausstehlich sein soll - so, wie er sich mir in den Medien präsentiert, finde ich ihn wesentlich sympathischer als sein Pendant bei Ganzkleinweich. Und es kann doch nicht schaden, wenn mir die Produktpalette und die "Aura" des Chefs zusagen.

Bleibt mir nur zu sagen, dass ich ihm noch ein langes, erfülltes und produktives Leben wünsche. :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Der Mann ist 54! ;)

Es solle einmal den Zeitpunkt geben, an dem die "Veteranen" an die Jugend übergeben… so in 5 Jahren, das wäre doch vertretbar :)
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Dann werden die neuen iPods im Herbst wohl wieder per Steve-Note präsentiert. Fein, fein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hierzu musste ich mich nocheinmal melden...war wirklich die schönste Nachricht in den letzten Wochen!
Freut mich so...:-D

Hoffe, man sieht bald mal ein aktuelles Bild vom ihm...