• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs: He's coming Home!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kürzlich vermutet, jetzt bestätigt: Steve Jobs ist wieder im Büro. Nachdem der Apple CEO ein halbes Jahr Pause einlegte um sich seiner Gesundheit zu widmen, bestätigte Apple nun gegenüber Reuters, dass Jobs wieder auf seinem Chefsessel sitzt. Der Mitbegründer der Apple Inc. war vor einem halben Jahr mit gesundheitlichen Beschwerden aus dem Tagesgeschäft zurückgetreten, und unterzog sich vor einigen Wochen einer Lebertransplantation. Sowohl seine Ärzte, als auch die Mitarbeiter auf dem Apple Campus bestätigen, dass Jobs 'gut aussehe' und es ihm auch wieder 'richtig gut gehe'.[/preview]

Die AT-Redaktion wünscht dem Apple CEO noch viele beschwerdefreie Jahre und hofft, dass 'his Steveness' nun wieder in Ruhe sein Lebenswerk vollenden kann - ungeachtet der völlig überzogenen Beobachtung seines Privatlebens.
 

Anhänge

  • jobs.jpg
    jobs.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 871

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Die AT-Redaktion wünscht dem Apple CEO noch viele beschwerdefreie Jahre und hofft, dass 'his Steveness' nun wieder in Ruhe sein Lebenswerk vollenden kann - ungeachtet der völlig überzogenen Beobachtung seines Privatlebens.

Diesem Statement kann ich mich nur anschließen!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja und?
Ich sitze auch jeden Tag im Chefsessel und keine Laus kümmerts. :p
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
ungeachtet der völlig überzogenen Beobachtung seines Privatlebens.

Von dem Apfeltalk nicht gerade wenig berichtet.... o_O

Aber cool dass unser Steve wieder im Boot ist :)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hoffentlich wird die Produktivität der Mitarbeiter wieder gesteigert, könnte mir vorstellen das die jetzt nen ordentlichen Moralschub bekommen.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das um Michael Jackson ein solcher Kult gemacht wird, stört mich auch ungemein. Aber Steve Jobs ist meiner Meinung nach das Gesicht von Apple und ich denke einfach, keiner Präsentiert die Produkte so toll wie er! Ich sag nur: "I have something in my pocket..."

Das ist ganz einfach meine Meinung. Und wenn man jemandem "Gute Besserung" wünschen kann, dann sollte man das auch tun.
 

Mitglied 45133

Gast
Dann freue ich mich mal auf die nächste Keynote mit Jobs! Phil Schiller war dennoch ein würdiger Vertreter - das muss man ihm zugestehen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hoffentlich wird die Produktivität der Mitarbeiter wieder gesteigert, könnte mir vorstellen das die jetzt nen ordentlichen Moralschub bekommen.

Erinnert mich irgendwie immer an Guild Wars. :innocent: Falls das jemanden was sagt. Ich freu mich das es Steve wieder so gut geht. Auch wenn er sich meiner Meinung nach ruhig länger ausruhn hätte können. Aber was solls, wenns es ihm so gut geht wieso nicht. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde es ja schön, dass er wieder zurück ist, aber muss das denn wirklich gleich wieder jeder wissen?! o_O
Als nächstes kommt noch was er zu Mittag hatte und welche Socken er gerade trägt.
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
... denke einfach, keiner Präsentiert die Produkte so toll wie er! Ich sag nur: "I have something in my pocket..."

Ich persönlich finde ihn nicht wirklich charismatisch, viele andere könnten den "berühmten Satz" genau so gut sagen. :p

Doch genau das ist der Grund, warum sein Privatleben so in den Vordergrund gerückt wird...manche Leute sehen in ihm wohl doch mehr als er ist.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Es musste mal gesagt werden. Ich stehe nicht hinter diesem Personenkult bzw. dieser extremen Form des Voyeurismus. Das, was aktuell mit MJ passiert, stört mich auch sehr.

Ist der jetzt nicht deshalb tot, weil er kürzlich SJ eine Leber gespendet hat??
Das würde doch zeitlich hinkommen, nicht wahr?
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
@ Susrich:

Auch wenn es lustig sein soll, find ich solche Sprüche nicht angebracht!