• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Jobs ging von uns

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Nicht nur Steve wird gelöscht. Auch mein Beitrag wird hier einfach gnadenlos gelöscht. Interessant. Und ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wohl nicht bei Apfeltalk. Schon traurig was abgeht hier.
 
  • Like
Reaktionen: MacbookPro@Olli

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Das ist schon echt bitter. Dass sein Schicksal scheinbar schlechter aussah, als er es der Öffentlichkeit und seinen Freunden, Mitarbeitern und Fans zumuten wollten, konnte man ja erahnen. Und dennoch schlägt es tief in die Magengegend, dass es dann doch so schnell ging. Ich hoffe, er findet Frieden. Er hat die Welt verändert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
Mod-Info

Nicht nur Steve wird gelöscht. Auch mein Beitrag wird hier einfach gnadenlos gelöscht. Interessant. Und ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wohl nicht bei Apfeltalk. Schon traurig was abgeht hier.
Ich verweise auf das offizielle Statement von mir #80.
Für Nicht-Nachruf-Beiträge bitte einen gesonderten Thread anlegen.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
seit 2004 Bauchspeicheldrüsen-Krebs! da war sein Tod jeden Moment zu erwarten. Nur jemand wie Jobs, also eine Person mit Kleingeld, kann überhaupt so lange überleben. Normalerweise hast du eine Lebenserwartung von wenigen Monaten nach Diagnose des Krebs!

Trotzdem: Schade für Apple und die Welt, der hatte wirklich Visionen.

jo aber man kann sich mit Geld auch keine Gesundheit kaufen!
er wollte einfach noch so lange leben bzw so lange Apple CEO sein wie es für ihn möglich war.

ich hab auch gewusst wie er seinen Chefposten abgegeben hat das er nicht mehr lange leben wird. da ihn die tägliche arbeit gestärkt hat und er dadurch gegen den Krebs gekämpft hat

ich bin echt traurig das Steve gestorben ist :(
 

ApfelfanU

Jamba
Registriert
07.11.10
Beiträge
54
Ruhe in Frieden,ich werde immer an Dich denken, wenn ich mein MacBookPro meinen iPod oder mein iPhone benutze. Danke für alles!
 

Galmac

Erdapfel
Registriert
03.09.11
Beiträge
3
Ich war sehr betroffen als ich die Nachricht im Radio hörte . Ein Visionär , ein Genie , eine Ausnahmepersönlichkeit wurde von seinem schweren - mit grosser Tapferkeit ertragenen - Leiden erlöst . Danke Steve , für all' das was Du mit deiner Fantasie , deinem festen Glauben umgesetzt hast und den unendlich vielen Apple - Usern hinterlässt ! Nichts wird mehr so sein bei APPLE wie es war . Mein Mitgefühl möchte ich auch seiner Familie aussprechen . Ruhe in Frieden .
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Wenn als Apple am Boden lag, einer gesagt hätte das Apple in 15 Jahren das Wertvollste und führende Unternehmen sein wird da hätte man ich ausgelacht und gesagt unmöglich. Aber Steve hat uns gezeigt dass das unmögliche möglich ist. Ich denke das ist seine Größe Botschaft.

Danke Steve und Ruhe in Frieden.
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Rest in peace


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk!
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Tja, so ist das halt jeder muss mal sterben, nur war es doch im Fall von Steve viel zu früh. R.I.P
Werde die Keynotes mit ihm vermissen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Gott brauchte jemanden, der die Universums-EDV verbessert - er hat den Besten geholt ...



Danke für alles, Steve!
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
@JvW
Der Gedanke ist genau so schÖn wie. Jetzt liefert der den iPad persönlich an Gott aus. Hat heute wer bei MTN geschrieben.
 

Mitglied 49260

Gast
Ruhe in Frieden.
Ich wünsche Familie und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.


„Ich glaube, daß jede Architektur, die sich an den Geist wendet, noch immer das Werk eines einzelnen ist“
(Le Corbusier (eigentl. Charles Jeanneret) (1887-1965), schweiz. Architekt, Maler, der am 06.10.1887, also heute genau vor 124 Jahren, geboren wurde.)

iPhone 4S = iPhone for Steve
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Danke Steve, du hast die Computer-Welt enorm zum Besseren verändert. Jeder, der ein iPhone, ein iPad, einen iPod, einen Mac in der Hand hält, hält einen Teil von dir in der Hand. Es ist dein Lebenswerk.
Danke für alles. Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet: