• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Ohne Zweifel sehr traurig, doch anegsichts dessen, dass er friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen sein soll, er rechtzeig Apple verlies und dazu noch seine Biografie veröffentlichte, ist es wohl der würdevollste Tod, den er haben konnte. Trotz all dem, wird man ihn vermissen, vorallem sein autentisches Auftreten wird mir fehlen, doch ich glaube, dass Apple das selbe inovative Unternehmen bleibt und uns noch über viele Jahre verblüfen wird. Gruß K3w1n...
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Hab mich immer gefragt wie Leute z.B. beim Tod von z.B. Michael Jackson getrauert haben. Heute bin ich schlauer geworden... Hat mich heute morgen echt getroffen und bin immer noch baff...
Wahrscheinlich braucht der da oben einfach den besten Mann...
Ruhe in Frieden!
Danke!


Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.
Stay Hungry. Stay Foolish.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
R.I.P. :(:-c

Das ist die wohl schlimmste Nachricht, die ein Liebhaber der Apple Produkte und Freund von Steve's Visionen erhalten kann. Ich habe heute morgen im Auto einen echten Schock bekommen!!

Hoffen wir, dass er ohne zu leiden von uns ging!!!

Meine Gedanken gelten den Angehörigen!!

http://www.apple.com
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Ich kann es nicht glauben, dass er starb, es ist wie ein Traum, ein Alptraum ohne Aufwachen. Ich hätte ihm noch mindestens ein schönes Jahrzehnt gewünscht und gegönnt. Und ich hätte liebend gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen nach dem Abi. Oder zumindest ein Interview. Ein Redner, Innovator, Mentor und Freund ist von uns gegangen, auch wenn ich ihn nie persönlich kannte. Die Leute um Ihn werden ihn aber in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche Mr. Steven Paul Jobs alles Gute auf seiner iCloud. Den Hinterbliebenen wünsche ich Kraft, diesen Verlust zu bewältigen.:-cResquiesca in pace, mentor, innovator, amicus et orator!(Lateinisch für: Ruhe in Frieden, Mentor, Innovator, Freund und Redner!)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
R.I.P. Stevie - ein genialer Denker, Geschäftsmann und Redner mit unglaublicher Führungskraft.
Ich hoffe, dass es ihm da, wo er jetzt ist, besser geht und er vielleicht noch weiter seiner Firma zuschauen kann (nicht vergessen, er war Buddhist - wenn er Recht hatte ist er immer noch auf der Welt).
Ebenfalls hoffe ich, dass seine 4 Kinder auch ohne ihren Vater ihr Leben meistern können.
Nicht zuletzt kann man auch nur hoffen, dass Apple ohne seine extrem gute Einschätzungs- und Innovationsgabe weiterleben kann - denn das wünscht er sich mit Sicherheit. Schließlich ist Apple zum großen Teil SEIN Lebenswerk.
Mach's gut Steve.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um yoshi007
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Ich bin bestürzt über den Tod des wohl Visionärsten Menschen unserer Zeit. Er hat viele Dinge vereinfacht, ja Revolutioniert, und man wird sich wohl ewig an den Kult um Steve Jobs erinnern. Er hat großes geschaffen...

Rest in Peace Steve Jobs, may God bless your Family and friends =(
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ein rührender Kommentar ist mir heute bei Tagesschau.de aufgefallen:
"Der Himmel hat jetzt ein mächtiges Upgrade bekommen."
Gefällt mir.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ich glaube aus its amazing muss man nun he was amazing machen.Ich kann es nicht glauben.Ich danke ihm zu tiefst für alles, was er für uns entwickelt hat.Ruhe in Frieden Steve ;(
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Rest In Peace Steve. Thanks for everything you've done. I'll miss you.
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Steve, You where the best CEO Apple has ever had! Tank you, not only for all those great products but also for you being the person that everybody has loved, Steve Jobs.