• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Menschen die alles verändert haben.

John Lennon 1940 - 1980
Steve Jobs 1955 - 2011
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ruhe in Frieden. Danke für die revolutionären Ideen. ;(
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
RIP und Ruhe in Frieden halte ich bei Steve Jobs für unangebracht. Das ist wohl eher bei Christen angebracht. Ich wünsche ihm in einem neuen Leben alles Gute und wieder so viel Erfolg und Schaffensdrang.
 

kaylephunk

Pferdeapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
80
Danke Steve für alles, all das was du mit Apple in unserer Menschheit zum guten geändert hast.RIP Steve
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Man kann schon sagen "dieser Mann schrieb Weltgeschichte", Ihr wisst in welchen Sinne. Steves tot wird bestimmt ein großes Loch bei Apple sein... Trotzdem wünsche ich Apple noch viel Erfolg mit dem Nachfolger Tim Cook und hoffe er wird dieses Loch schließen.
Ruhe in Frieden Steve Jobs


Via Tapatalk für iPhone
 

dirtjumper

Gala
Registriert
29.11.09
Beiträge
48
Steve ich danke Dir für deine Innovationen und dafür, dass Du es geschafft hast den Computer zu etwas emotionalem zu machen!
Lass es Dir gut gehen da oben und genieße die computerfreie Zeit! R.I.P.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Ist eigentlich schon was bekannt bzgl. Beerdigung?
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Habe grad RTL News gesehen.Ich vermute, das iPhone 5 kam deshalb nicht, weil bereits klar war, dass Steve sterben wird. Daher das iPhone 4S.

[[iPhone 4S = 4Steven]]

Wäre eine Vermutung.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Krebs ist ein Ar***l***. Leider hatte das Leben kein "One more thing..." für dich. R.I.P.
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Wir verabschieden heute einen Mann, besser gesagt einen iGod und nun eine iLegende. Die letzten Jahre ging er auf die Bühne und stellte die neuen Produkte vor, die er gerne als "awesome" und "magic" bezeichnete. Nun ist es Zeit für uns, unseren Dank auszusprechen und dafür zu klatschen, denn Steve Jobs hat seinen Respekt verdient.
Und selbst die IT - Branche ist human, denn viele Firmen, wie Microsoft oder Samsung trauern mit und sprechen ihren Beileid aus, wer hätte das gedacht..
Ruhe in Frieden, Steve.
 

ThomasJ80

Erdapfel
Registriert
15.05.10
Beiträge
4
Heute hat die Welt einen großen Menschen, Entwickler, Visionär und Manager verloren. Steve Jobs wird immer in den Produkten von Apple weiterleben. Schlimm, dass er in so einem jungen alter von uns gegangen ist. Die nächsten Jahrzehnte hätte er mit seinen grandiosen Ideen weiter verschönern können. Es ist heute ein trauriges Gefühl mit dem iPhone zu leben und mit dem MacBook zu arbeiten. Ruhe sanft! R.I.P. Steve
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Habe grad RTL News gesehen.Ich vermute, das iPhone 5 kam deshalb nicht, weil bereits klar war, dass Steve sterben wird. Daher das iPhone 4S.

[[iPhone 4S = 4Steven]]

Wäre eine Vermutung.

Na ja das hat eher nichts damit zu tun. Genau so wie beim 3Gs
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich denke, Steve ist nun an einem besseren Ort.

"Because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do."

Ruhe in Frieden, Steve. <3
 

Mitglied 84598

Gast
“Your time is limited, don’t waste it living someone else’s life. Don’t be trapped by dogma, which is living the result of other people’s thinking. Don’t let the noise of other’s opinion drowned your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition, they somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.”

–- Steve Jobs

PS: Ich bin traurig. Einer der wenigen Menschen, die mich wirklich inspiriert haben und zu dem ich aufgeschaut habe, ist gestorben.
 

iososx

Granny Smith
Registriert
27.02.11
Beiträge
16
Als ich heute die Nachricht hörte, war ich schokiert ( es war ja aber auch zu erwarten das es passiert irgendwann in naher zukunft.) Jetzt ist er nicht mehr bei uns, hat aber vieles erreicht. Er hat jetzt keine schmerzen mehr und er soll in frieden ruhen. Ich hoffe das auch Apple so sein wird wie er mit Steve Jobs war.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Auch ich war heute morgen sehr geschockt. Mit so einem schnellen Ableben von Steve hat wohl keiner gerechnet. R.I.P. Steve Jobs!