• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Jobs ging von uns

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Auf mactechnews hat ein User kommentiert: "Heaven has a new CEO". Genug Talent das zu schaffen, hat er.
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
So jetzt habt ihr euer "One more thing"... :(Vielleicht denken all jene ein bißchen nach, die so verärgert waren und dumme Kommentare abgegeben haben, als das neue iPhone vorgestellt wurde......und auch die Kommentare über Cook und die Präsentation sollten manche überdenken, denn die Führungsmannschaft wußte sicher über den Gesundheitszustand von Steve Jobs Bescheid.Denkt über die Kürze des Lebens nach und macht nicht so ein Theater, wenn nicht alle eure Kinderwünsche bei Neuerscheinungen aus dem Hause Apple erfüllt werden!Eine Ära ist mit Steve Jobs zu Ende gegangen, aber eine neue wird beginnen!Ich bin sehr traurig...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
So jetzt habt ihr euer "One more thing"... :(Vielleicht denken all jene ein bißchen nach, die so verärgert waren und dumme Kommentare abgegeben haben, als das neue iPhone vorgestellt wurde......und auch die Kommentare über Cook und die Präsentation sollten manche überdenken, denn die Führungsmannschaft wußte sicher über den Gesundheitszustand von Steve Jobs Bescheid.Denkt über die Kürze des Lebens nach und macht nicht so ein Theater, wenn nicht alle eure Kinderwünsche bei Neuerscheinungen aus dem Hause Apple erfüllt werden!Eine Ära ist mit Steve Jobs zu Ende gegangen, aber eine neue wird beginnen!Ich bin sehr traurig...

thumbs up.

Wie krass muss das sein, so eine Präsentation durchzuziehen, wenn ein Kollege und Freund im Sterben liegt. Davor habe ich wirklich Respekt.
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Danke für deine Visionen und dein unglaubliches Geschick, Menschen zu zeigen was sie wollen, bevor sie es überhaupt wissen.
Danke für deine persönliche Bescheidenheit und die Inspiration, welche du für andere Menschen warst und bist.
Ruhe in Frieden Steve Jobs...
 

jmgddn

Fuji
Registriert
17.12.09
Beiträge
38
Als ich die Meldung heute während der Nachtschicht las, war ich zutiefst geschockt und kann es immer noch nicht wirklich glauben. Gut, mann muss dazu sagen, es war voraus zu sehen, aber das sein Tod so schnell kam, damit hat wohl niemand gerechnet.R.I.P Steve! :(

seit 2004 Bauchspeicheldrüsen-Krebs! da war sein Tod jeden Moment zu erwarten. Nur jemand wie Jobs, also eine Person mit Kleingeld, kann überhaupt so lange überleben. Normalerweise hast du eine Lebenserwartung von wenigen Monaten nach Diagnose des Krebs!

Trotzdem: Schade für Apple und die Welt, der hatte wirklich Visionen.
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
R.I.P. Steve Jobs - einer der größten Visionäre unserer Zeit!
 

Mostindianer

James Grieve
Registriert
07.06.11
Beiträge
134
Ein Bild, dass mehr über seinen Charakter aussagt, als 1000 vollgeschriebene Blätter (Quelle: mactechnews)

421744.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@ Brötchen:
Noch keine 24 Stunden ist er von uns gegangen und schon wird über ihn gelästert. Absolut pietätlos! Troll dich lieber woanders hin.
Voll tiefer Trauer liegt ein Stück meiner Welt in Scherben. Ich kannte ihn nie persönlich, aber doch hat er mit Apple viel in meinem Leben bewegt. RIP
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
So jetzt habt ihr euer "One more thing"... :(Vielleicht denken all jene ein bißchen nach, die so verärgert waren und dumme Kommentare abgegeben haben, als das neue iPhone vorgestellt wurde......und auch die Kommentare über Cook und die Präsentation sollten manche überdenken, denn die Führungsmannschaft wußte sicher über den Gesundheitszustand von Steve Jobs Bescheid.Denkt über die Kürze des Lebens nach und macht nicht so ein Theater, wenn nicht alle eure Kinderwünsche bei Neuerscheinungen aus dem Hause Apple erfüllt werden!Eine Ära ist mit Steve Jobs zu Ende gegangen, aber eine neue wird beginnen!Ich bin sehr traurig...

Ich finde die Anteilnahme am Tod Jobs ja in Ordnung - v. a. bei der Personalisierung der Produkte, die Apple so gepusht hat und an der sie ordentlich verdienen.
Aber was hat bitteschön generelle Kritik an Produkteigenschaften mit dem Todesfall zu tun?
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Mein Idol ist gestorben :((((((( ich bin so krass traurig :((( ich fahr gleich am Samstag nach München und zünd ne Kerze für ihn an...
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich habe eine Mail geschrieben an die angegebene Adresse.Ich hoffe er ruht in Frieden und ich hoffe auch, dass seine Familie das gut übersteht.Auch wenn es viele Apple Kritiker gibt, kann man nicht bestreiten das Steve Jobs eine große Persönlichkeit war.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Der Größte Innovator der Nachkriegszeit ist von uns gegangen. Aber seine Innovationen und Visionen werden noch in hunderten von Jahren spuren hinterlassen.
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
bin kein freund von heldenverehrung.jobs hat ne menge bewegt.mein respekt hat er.am erfolg von apple haben viele gearbeitet.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Wachte heut morgen auf, sah auf mein iPhone, las meine Twitter-Timeline: Erster Gedanke: Neeeeein?! Das ist doch wieder 'n Hoax, wie so oft oder? :(
Mach' dann das Radio an, wird schon davon berichtet. :(Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Thank you, Steve! R.I.P

iPhone 4S -> „fo(u)r Steve“
 

Mr. Prestige

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Ich kann einfach nicht glauben, dass es tot ist. Ich habe nie in meinem Leben getrauert, bis jetzt... und obwohl ich kein fanboy bin und steve als auch iGod und Big Brother beobachte, als ich erfuhr, dass es tot war, hat alle diese Sachen seine Bedeutung verloren. Möge er in iCloud oder in iHeaven oder wo immer er ist, in frieden Ruhen..
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Rip Steve! Persönlich kannten ihn nur die wenigsten, ich natürlich auch nicht. Aber wenn ich eines durch diesen Mann gelernt habe, dann mit welcher Leidenschaft man für Die eigene Arbeit leben kann. Die keynotes waren jedes mal ein Beweis dafür. Meine Gedanken gelten vorallem seiner Familie, sowie seinen Freunden und kollegen.Seine Arbeit wird noch lange in Erinnerung bleiben!
 

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Wie Steve sagte: " Am Ende wird man gelöscht" und macht Platz für das Neue. DAnke für all Deine Ideen