• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Steve Jobs äußert sich zu seinem Gesundheitszustand

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Ähm, jetzt mal was ganz anderes... Ich finde nicht, dass das allzu positiv klingt... Allein schon der Ton und die Aussage mit der Familie am Anfang klingen nicht so gut...

Und die Krankheit klingt auch nicht so bekannt, hoffen wir mal, dass da keine bösen Überraschungen hinterher kommen...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ähm, jetzt mal was ganz anderes... Ich finde nicht, dass das allzu positiv klingt... Allein schon der Ton und die Aussage mit der Familie am Anfang klingen nicht so gut...

Und die Krankheit klingt auch nicht so bekannt, hoffen wir mal, dass da keine bösen Überraschungen hinterher kommen...

Sind jetzt alle todkrank, nur weil sie mit ihrer Familie einmal in 10 Jahren Urlaub zu Weihnachten macheno_O?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Nur die Ärzte wissen, was Jobs hat bzw. wie die Behandlung aussieht.
Ich finde das gehört hier nicht her!

Es ist tragisch, dass es ihm nicht so gut geht, aber behaupten wir lieber mal nix, was wir nicht wirklich wissen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIIIEEEEPPPIEH!!!!!!!:p:p:p

Was für ein GEILER Tag....ENDLICH Gewissheit, dass Steve nichts Schlimmes hat!!!
Gott meint es doch immer gut mit seiner Hoheit Steve...ooooh, wie ist das schöööön!

Jetzt kann die Keynote kommen und ich sehe ihr entspannt entgegen!:cool::cool::cool:
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
yoshi bitte nicht!!! Gnade. Hurra es gibt den Weihnachtsmann doch.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Oh Mann, Yoshi.... Du kannst aber auch manchmal unpassendes Zeug schreiben!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ewig lebt trotzdem keiner ;) irgendwann haucht es jedem das Licht des Lebens aus. Dir.. mir.. steve..!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gute Besserung, Steve!
Ist zum Glück nicht so schlimm...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Daran erkennt man, dass Steve Jobs eben nicht Gott sondern auch nur ein Mensch ist. Und als solches wünsche ich ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute...

Der packt das schon. Davon bin ich überzeugt... :)
 

Mitglied 41958

Gast
Ja, das ist wirklich eine Erleichterung.

Wenn ich es mir recht überlege, war das auch notwendig. Apple und Steve hatten uns bei dieser Sache noch nichts genannt und ein offizieller Brief von Steve war die meiner Meinung nach die beste Lösung.

Ich bin froh, dass es Steve gut geht. Auf ein weiteres Jahr mit unserem Lieblings-CEO!

PS: Ich habe eure Beiträge nicht gelesen, dass ist eigentlich eine Antwort auf die News. Tut mir Leid, wenn ich euch jetzt wiederhole.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
YIIIIEEEEPPPIEH!!!!!!!:p:p:p

Was für ein GEILER Tag....ENDLICH Gewissheit, dass Steve nichts Schlimmes hat!!!
Gott meint es doch immer gut mit seiner Hoheit Steve...ooooh, wie ist das schöööön!

Jetzt kann die Keynote kommen und ich sehe ihr entspannt entgegen!:cool::cool::cool:

Und? Hast du die Hose schon gewechselt, oder kommt da noch was??

Gott, Hoheit... Dir ist nicht mehr zu helfen. Würde Apple Anthraxbomben herstellen, wärst du der Erste der sich im Zentrum einer Stadt in die Luft sprengen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
*lol* und manche springen auch echt immer wieder drauf an :-D

Ähm, jetzt mal was ganz anderes... Ich finde nicht, dass das allzu positiv klingt... Allein schon der Ton und die Aussage mit der Familie am Anfang klingen nicht so gut...

Und die Krankheit klingt auch nicht so bekannt, hoffen wir mal, dass da keine bösen Überraschungen hinterher kommen...

Ohne das jetzt im Detail ausbreiten zu wollen, aber: welcher Ton? :oops: Und dann mach mal Hausaufgaben und beschäftige dich mit Stoffwechselerkrankungen und Hormonhaushalt. Er hat keine konrkete Krankheit, er hat ein Problem mit Hormonen...und das ist SEHR bekannt (wenn man dann mal drauf gekommen ist)

und ansonsten

Sind jetzt alle todkrank, nur weil sie mit ihrer Familie einmal in 10 Jahren Urlaub zu Weihnachten machen?

signed
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
erleichternt zu wissen das es unserem herrn und meister geht =D
Oh großer Steve wir vereehren dich ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich denke bei seinem Budget kann er sich jeden gesundheitlichen Luxus leisten, den er haben will (wobei ich es nachwievor "diskriminierend" finde, dass nicht jeder anspruch auf die gleiche medizinische versorgung hat! aber naja.. so ist das halt!)

PS: Danke dass ihr mich verehrt (<- heiße Stefan = Steve :D )
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Ursache für seinen Gewichtsverlust im vergangenen Jahr sei ihm und seinen Ärzten ein Rätsel gewesen,...

Mensche der sollt mal aufhören sein Ökomüsli zu futtern und stattdessen lieber ne zünftige bayrische Mahlzeit zu sich nehmen, dann wird er auch ned so dürr:p
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
recht host!.... amol aussi auf die wiesn :p

lol... a zünftige weisswürscht.. und a maß bier!

und ane brezel :D lol
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Gut, das es Steve wohl bald wieder gut geht.
Die Aktiendiskussionen gehören hier allerdings nicht hin. Da gibt es genug Portale im Netz, wo man darüber diskutieren kann. Ich bin selber Apple Aktionär und natürlich auch irgendwo froh, das der Kurs gestiegen ist. Jedoch finde ich es nicht ok, das Firmen heute Ihre Gewinne in Milliarden prognostizieren und bei Abweichung der Ziele Mitarbeiter entlassen, damit die Aukionäre nicht von der Dividende enttäuscht sind. Wir reden hier über Milliardengewinne! Naja, wie gesagt, das gehört nicht hier hin.

Edit: Das war nicht auf den Apple Konzern bezogen.