1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve anrufen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 21.04.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    ich habe eben in einem Bloomberg Terminal ein bisschen rumgesurft und ich bin dann irgendwann auch bei den Kursen von Apple gelandet. Man kann sich dann noch allerhand über das Unternehmen durchlesen und bei "Management" bin ich mal auf "Steven P. Jobs" gegangen und da stand doch echt eine Telefon und eine Handynummer. Jetzt frag ich mich ob das wirklich seine Nummer ist, weil vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Jemand in seiner Position gibt doch nicht so einfach seine Telefonnummern preis, oder?

    Gruß
    Axel!
     
  2. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    glaub ich nicht.
    wer soll denn da alles anrufen?der tag hat doch nur 24 stunden ;)
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    warum rufst du nicht an und sagst uns, wer dran gegangen ist? (tipp: pre-select nummer nehmen!)
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Geeeeiiiiil !!!!!!! ;)

    Das ist ja so, als ob man die Nummer von Gott hat!
    Hach ! Was für ein schöner Tag.
     
    #4 fritzebaeck1, 21.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.09
    454648654 gefällt das.
  5. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich weiß wer heute nur am Telefonieren sein wird =)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für manchen wird die nummer ja nicht neues sein :p
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Versuchs doch einfach. Nur wenn es die wirklich sein sollte, denke ich wird permanent bzw. sehr oft besetzt sein. ;)
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ganz schön naivo_O
    Poste doch mal die Nummern!
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Man könnte auch meinen, dass DER Steve Jobs zur Zeit sicher nicht telefonisch erreichbar wäre.
    So, ich hab mir nun Barracks Nummer aus den Geleben Seiten gesucht und geh mal ne Runde quatschen.
    Kurz die Krise managen.
     
  10. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Gruß vom Ratze an euch alle soll ich ausrichten... er hatte gerade heiligen Stuhl.
     
    bezierkurve gefällt das.
  11. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    klasse, ruf ihn an und leg aber bloss nicht auf wenn du ihn am telefon hast, sondern frag ihn ganz nett wie es ihm gesundheitlich geht und erkundige dich mal "beiläufig" nach dem Netbook ;)
    Glaube aber kaum, dass er eine Aussage dazu macht. Schließlich ruft er ja auch während der Keynotes bei Starbucks an und ordert 1000 Coffee to go ;)

    Versuch macht Klug! --> Aber bloss nicht auflegen, wenn er es ist, dann den Arsch in der Hose haben und einmal live mit Gott reden ...
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Schon erschreckend wie sich Leute Gott vorstellen..
     
  13. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    das hier triffts ganz gut:

    [​IMG]
     
  14. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    :p
     
  15. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    der hat wohl nichts den arsch in der hose um mal anzurufen und zu schauen wer da hingeht ;)
     
  16. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin Leute!

    Ich will Euch den Spass nicht verderben, aber als ich das letzte Mal (vergangene Woche) mit Steve beim Bier zusammen sass, da sagte er mir, dass er diese Nummer habe angeben müssen (Rechtlich), aber dass das Telefon eh nie an ist und er nicht wissen möchte, wie schenll die mailbox voll war. Wir haben uns danach noch über diverse neue Produkte und deren Verbesserungen im Detail unterhalten, die bald kommen sollen, aber ich will Euch nicht langweilen...

    ;)

    iGreetz vom toaster
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es ist ganz leicht – das schaffst Du: Telefon nehmen, anrufen, lauschen, fertig!
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Nu gib doch mal einer die Nummer und schmeißt Skype an...
    sitz hier im Büro... aber es haben doch wohl genung die Möglichkeit dazu...
     
  19. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    mal so nebenbei: was bist Du denn fürn Typ???

    Ich habe mich gerade mal danach erkundigt, was das Bloomberg Terminal ist... Entweder Du hast zu viel Geld oder Du hast beruflich das Glück damit arbeiten zu dürfen. Keine Ahnung wie u die Nummer rausbekommen hast, aber ich glaube das war ein Volltreffer...

    Für alle zur Kenntnis
    The Bloomberg Terminal is a computer system that enables financial professionals to access the Bloomberg Professional service through which users can monitor and analyze real-time financial market data movements and place trades. The system also provides news, price quotes, and messaging across its proprietary secure network. Most large financial firms have subscriptions to the Bloomberg service, which costs $1,500 to $1,800 per terminal per month (as of 2007).[1] Many exchanges charge their own additional fees for access to real time price feeds across the terminal. The same applies to various news organizations.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Terminal

    Gib uns doch ml die Nummer;) dann kennt Steve bald alle von Apfeltalk ;)
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Oder AT bald die Apple Rechtsabteilung.
     

Diese Seite empfehlen