• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve anrufen?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

ich habe eben in einem Bloomberg Terminal ein bisschen rumgesurft und ich bin dann irgendwann auch bei den Kursen von Apple gelandet. Man kann sich dann noch allerhand über das Unternehmen durchlesen und bei "Management" bin ich mal auf "Steven P. Jobs" gegangen und da stand doch echt eine Telefon und eine Handynummer. Jetzt frag ich mich ob das wirklich seine Nummer ist, weil vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Jemand in seiner Position gibt doch nicht so einfach seine Telefonnummern preis, oder?

Gruß
Axel!
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
glaub ich nicht.
wer soll denn da alles anrufen?der tag hat doch nur 24 stunden ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warum rufst du nicht an und sagst uns, wer dran gegangen ist? (tipp: pre-select nummer nehmen!)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Geeeeiiiiil !!!!!!! ;)

Das ist ja so, als ob man die Nummer von Gott hat!
Hach ! Was für ein schöner Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 454648654

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich weiß wer heute nur am Telefonieren sein wird =)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für manchen wird die nummer ja nicht neues sein :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Versuchs doch einfach. Nur wenn es die wirklich sein sollte, denke ich wird permanent bzw. sehr oft besetzt sein. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Man könnte auch meinen, dass DER Steve Jobs zur Zeit sicher nicht telefonisch erreichbar wäre.
So, ich hab mir nun Barracks Nummer aus den Geleben Seiten gesucht und geh mal ne Runde quatschen.
Kurz die Krise managen.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
klasse, ruf ihn an und leg aber bloss nicht auf wenn du ihn am telefon hast, sondern frag ihn ganz nett wie es ihm gesundheitlich geht und erkundige dich mal "beiläufig" nach dem Netbook ;)
Glaube aber kaum, dass er eine Aussage dazu macht. Schließlich ruft er ja auch während der Keynotes bei Starbucks an und ordert 1000 Coffee to go ;)

Versuch macht Klug! --> Aber bloss nicht auflegen, wenn er es ist, dann den Arsch in der Hose haben und einmal live mit Gott reden ...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Schon erschreckend wie sich Leute Gott vorstellen..

das hier triffts ganz gut:

southparkgod.jpg
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
der hat wohl nichts den arsch in der hose um mal anzurufen und zu schauen wer da hingeht ;)
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Moin Leute!

Ich will Euch den Spass nicht verderben, aber als ich das letzte Mal (vergangene Woche) mit Steve beim Bier zusammen sass, da sagte er mir, dass er diese Nummer habe angeben müssen (Rechtlich), aber dass das Telefon eh nie an ist und er nicht wissen möchte, wie schenll die mailbox voll war. Wir haben uns danach noch über diverse neue Produkte und deren Verbesserungen im Detail unterhalten, die bald kommen sollen, aber ich will Euch nicht langweilen...

;)

iGreetz vom toaster
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… bin ich mal auf "Steven P. Jobs" gegangen und da stand doch echt eine Telefon und eine Handynummer. Jetzt frag ich mich ob das wirklich seine Nummer ist, weil vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht.

Es ist ganz leicht – das schaffst Du: Telefon nehmen, anrufen, lauschen, fertig!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nu gib doch mal einer die Nummer und schmeißt Skype an...
sitz hier im Büro... aber es haben doch wohl genung die Möglichkeit dazu...
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
mal so nebenbei: was bist Du denn fürn Typ???

Ich habe mich gerade mal danach erkundigt, was das Bloomberg Terminal ist... Entweder Du hast zu viel Geld oder Du hast beruflich das Glück damit arbeiten zu dürfen. Keine Ahnung wie u die Nummer rausbekommen hast, aber ich glaube das war ein Volltreffer...

Für alle zur Kenntnis
The Bloomberg Terminal is a computer system that enables financial professionals to access the Bloomberg Professional service through which users can monitor and analyze real-time financial market data movements and place trades. The system also provides news, price quotes, and messaging across its proprietary secure network. Most large financial firms have subscriptions to the Bloomberg service, which costs $1,500 to $1,800 per terminal per month (as of 2007).[1] Many exchanges charge their own additional fees for access to real time price feeds across the terminal. The same applies to various news organizations.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Terminal

Gib uns doch ml die Nummer;) dann kennt Steve bald alle von Apfeltalk ;)