• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve anrufen?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nein, das zählt zu den wichtigsten Punkten einer Bank die sie zu erfüllen hat! Aber Bloomberg kann ich mir ja auch privat kaufen und es von meinem Wohnzimmer aus bedienen ohne was mit einer Bank am hut zu haben. Aber wie gesagt, die Rechte bin ich am lesen.

Aber dann hast du auch Geld bezahlt um auf die Datenbank zugreifen zu können.

Ich beispielsweise habe Zugriff auf den Journalisten-Mediatlas. Man muss ne Menge Geld zahlen um Zugriff auf die Daten aller Medien und Journalisten in Deutschland zu haben.
Dort heißt es in den Datenschutzbestimmungen:
Nutzung und Weitergabe der personenbezogenen Daten
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden wir zum Zweck der technischen Administration der Webseiten und zur Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen, also in der Regel zur Abwicklung des mit Ihnen geschlossenen Vertrages oder zur Beantwortung Ihrer Anfragen. So senden wir Ihnen z.B. nach Abschluss des Lizenzvertrages eine "Willkommens-E-Mail", die Nutzernamen und Passwörter beinhaltet. Wichtige Neuerungen und Verbesserungen im System sowie technische €nderungen oder weitere nutzungsrelevante Informationen werden wir den bestehenden Nutzern - i.d.R. per E-Mail oder telefonisch - mitteilen.

Des Weiteren nutzen wir Ihre Daten zur Belieferung mit produktbezogenen Umfragen, die wir selbst durchführen, Einladungen zu news aktuell-Veranstaltungen, newsletter und eigene Marketingzwecke. Sofern Sie solche Informationen von uns nicht erhalten möchten, können Sie jederzeit widersprechen. Ihre Adresse wird dann umgehend aus unseren Verteilern gelöscht.

Weitergabe, Verkauf oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgen nicht. Hiervon ausgenommen ist die Möglichkeit der Einsicht in Ihre Daten durch unseren MEDIAtlas-Partner PR Newswire und ihre verbundenen Unternehmen und MEDIAtlas-Partner. Eine Nutzung der Daten durch diese Unternehmen erfolgt jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich habe mir die Rechte durchgelesen und ich darf die Daten NICHT weitergeben. Aber vielleicht hat sie ja jemand anderes bereits ins Internet gestellt oder an andere User von AT postet die. Naja, ich geh dann mal telefonieren...
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
könntest ja das Bild versehentlich einen Bekannten geben der dieses Bild versehentlich hochläd und die Bilder verlinkt ;)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Datenschutz etc. ist dir in einer Bank wohl vollkommen fremd, oder? o_O
Das werden ja kaum die privaten Nummern sein und auch ein Buero von Steve Jobs muss doch fuer Geschæftspartner erreichbar sein.

Diejenigen, die immer noch telefonieren wollen, kønnen einfach mal bei Apple gucken, da gibt es die Kontaktdaten beim Addressbuch-Support :)
work02-2.jpg

P.s.: Mich wuerde ja die Nummer von Clarus direkt darueber viel eher interessieren, gibt's die bei Bloomberg, ich greif auch in die Tasche, moof!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Lautet die Nummer eventuell:

[FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](408) 996-1010

[/FONT]Das ist die normale Nummer, wie sie das Apple Headquarter in Cupertino hat. Nachzulesen auch in Steves Lebenslauf:

http://homepage.mac.com/steve/Resume.html

Carsten
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kann es sein, dass wir es hier mit massivem stalking zu tun haben? :p ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich kann dir auch Angela Merkels Nummer geben. Steht auf der Bundesseite..

Allerdings wirst du erstmal die Sekräterin überzeugen müssen..
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich hab die Nummer von den Ludolfs - wirklich!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ja, leider wars jedes mal besetzt. Aber diese Nummer ist es wirklich einfacher zu bekommen. Ich stelle mir das Gespräch vor *G*:

Günther: Luuuuudoolf. (Im Hintergrund Peters Schnarchen zu hören.) :p