1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternchen mit Apple? ((DIE AT 'BUNTE'))

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 13.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    mich würde mal interessieren wer von unseren 'society' Sternechen (Schauspieler, Promis, Luder u. alles was das Netz hergibt) alles einen Mac, iPod oder andere Produkte von Apple hat.

    Schickt her eure Antworten (wenn möglich mit Bild).

    P.S: Das wird hier jetzt die Apple 'BUNTE' LOL. :-D
     
    yoshi007 gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    coole idee.werd gleich mal googln. das einzige was ich weis is das jan ullrich nen ipod hat. is halt nicht so das "sternchen" :D
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Naja jetzt nicht mehr aber doch schon!!! Zählt....Her mit den Bildern!
     
  4. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Otto Waalkes nutzt nur Apple. Er hat nen Mac und auch nen iPod. Bilder kann ich morgen nachreichen, bin schon zu müde ;)
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich erinnere dich drann...
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Klarer Fall ;) Helmut Zerlett

    [​IMG]

    Noch mehr Infos und Bild von Herrn Zerlett direkt bei Apple
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sehr schönes Studio. Fehlt einem an nichts...
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    so ich habe jetzt auch mal was gegunfen.

    Lindsey Lohan hat einen Mac!

    [​IMG]

    :-D
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schaut ja aus wie'n kellner:-D
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja man weiss ja nicht was sie wieder 'eingeschmissen' hat.

    LOL.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist das dein keller:-D:p?
     
  12. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja ich musste leider das foto nehmen, konnte in der schnelle kein anderes finden. :p
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    #13 jonni4000, 14.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07
  14. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Zählt dieser bekannte Herr auch?

    [​IMG]

    Chris
     
  15. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja wenn der nicht zählt wohl keiner. :-D
     
  16. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Der witzigste Mac User aller Zeiten...
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die wasserflasche steht aber gaaaar nicht gut;)

    :p, gut sortiert der feine herr:p
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also Madonna benutzt auf jeden Fall nur Apple! Sie hatte nur Apples bei ihrer Show und da ich leider kein Beweisfoto gefunden habe,hier ein Video,in dem sie zugibt,dass sie auch iPods hat!
    http://youtube.com/watch?v=mQnMn1yrAGI

    Mariah Carey benutzt auch Apple[​IMG]
    Dann noch co die C-Prominenz in Deutschland,wie der Fürst Schaumberg/burg(?) von der Lippe oder so!
     
  19. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Metallica nutzen Apple-Rechner zum Musikmachen, zu sehen in Somekind of Monster, sie arbeiten auch mit ProTools. Ich glaube sie hatten den Jaguar oder Panther zur Produktion von St.Anger.
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also das habe ich eben im Netz gefunden, leider kein Bild:
    Dienstag, November 19, 2002 Promis und der iPod
    Immer wieder schön zu hören, das Prominente den kleinen MP3-Player zu Eigen machen. Gerade eben hat "Helmut Zerlett" in der Harald Schmidt-Show bemerkt, das er zum trainieren im Sportstudio seinen iPod benutzt und Mahlers Sinfonie Nr. 5 hört.
    Diese Woche haben die Kollegen von Macmotion gemeldet, das Robbie Williams in einem Interview bei der BBC geäußert hat, das er einen iPod und iTunes benutzt. Und somit auch einen Mac. Perfekt.
     

Diese Seite empfehlen