• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sternchen mit Apple? ((DIE AT 'BUNTE'))

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
VNV Nation http://www.vnvnation.de/

vnvlive_20070321_04.jpg


und Wolfsheim http://www.wolfsheim.de/

458716140_04a71901b9_o.jpg
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich benutze übrigens auch Apple Macintosh...
 

MacMan2

Gast
Was? Mit einem Rechner? Metallica? Das ist ja jämmerlich für eine gestandene Gitarrenband wie Metallica. Dachte eigentlich schon die nehmen noch mit Bandmaschine auf, gehört in der Preisklasse in der sie ranchieren zum guten Ton.

PS: Ich hab auch nen Mac ;)

Natürlich spielen sie selbst noch aber das Mixing und Recording wird von ProTools und Mac OS X gemacht. Ist doch in Ordnung. Das letzte Album was noch auf Band aufgezeichnet wurde war Metallica und danach haben sie ausschließlich mit Mac und ProTools gearbeitet.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
MacBook und Pete.. ob das gutgehen kann?

schaut mal was ich gerade bei Vanity Fair online gesehen habe

http://www.vanityfair.de/gallery/24_04_2007/2504/G/1.html

Modisch ist Pete Doherty diesmal ja nun nicht gerade auf der Höhe, aber das MacBook rettet das Gesamtbild..

Einzige Kritikpunkte sind in der B-Note zu verzeichnen: diese Haltung ist wirklich semioptimal.. und dann der ganze Dreck auf dem Display... :-D (hoffen wir mal, dass er gerade keine Drogen konsumiert hat, sonst lernt das MacBook schnell den "Boden der Tatsachen" kennen ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…erst dacht ich es ist das Netzkabel :p

ijohn.png
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Sagt mal, was hat der mit dem Bildschirm gemacht :eek:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich hab mal rheinhard mey im televisor gesehen.
hinter einem macbook pro.

gruß
christoph