• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sternchen mit Apple? ((DIE AT 'BUNTE'))

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mich würde mal interessieren wer von unseren 'society' Sternechen (Schauspieler, Promis, Luder u. alles was das Netz hergibt) alles einen Mac, iPod oder andere Produkte von Apple hat.

Schickt her eure Antworten (wenn möglich mit Bild).

P.S: Das wird hier jetzt die Apple 'BUNTE' LOL. :-D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coole idee.werd gleich mal googln. das einzige was ich weis is das jan ullrich nen ipod hat. is halt nicht so das "sternchen" :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Naja jetzt nicht mehr aber doch schon!!! Zählt....Her mit den Bildern!
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Otto Waalkes nutzt nur Apple. Er hat nen Mac und auch nen iPod. Bilder kann ich morgen nachreichen, bin schon zu müde ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Klarer Fall ;) Helmut Zerlett

03_gr.jpg


Seit vielen Jahren sind meine Macs meine wichtigsten und schönsten Werkzeuge: Sei es der G5 im Studio (mit dem unglaublichen 30" Monitor), der iMac im Büro, das PowerBook auf meinem Lap oder der iPod im Fitnessstudio...

Noch mehr Infos und Bild von Herrn Zerlett direkt bei Apple
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sehr schönes Studio. Fehlt einem an nichts...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
so ich habe jetzt auch mal was gegunfen.

Lindsey Lohan hat einen Mac!

lohan.jpg


:-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Zählt dieser bekannte Herr auch?

stevejobs2.jpg


Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Madonna benutzt auf jeden Fall nur Apple! Sie hatte nur Apples bei ihrer Show und da ich leider kein Beweisfoto gefunden habe,hier ein Video,in dem sie zugibt,dass sie auch iPods hat!
http://youtube.com/watch?v=mQnMn1yrAGI

Mariah Carey benutzt auch Apple
th_74759_6_122_970lo.JPG

Dann noch co die C-Prominenz in Deutschland,wie der Fürst Schaumberg/burg(?) von der Lippe oder so!
 

MacMan2

Gast
Metallica nutzen Apple-Rechner zum Musikmachen, zu sehen in Somekind of Monster, sie arbeiten auch mit ProTools. Ich glaube sie hatten den Jaguar oder Panther zur Produktion von St.Anger.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also das habe ich eben im Netz gefunden, leider kein Bild:
Dienstag, November 19, 2002 Promis und der iPod
Immer wieder schön zu hören, das Prominente den kleinen MP3-Player zu Eigen machen. Gerade eben hat "Helmut Zerlett" in der Harald Schmidt-Show bemerkt, das er zum trainieren im Sportstudio seinen iPod benutzt und Mahlers Sinfonie Nr. 5 hört.
Diese Woche haben die Kollegen von Macmotion gemeldet, das Robbie Williams in einem Interview bei der BBC geäußert hat, das er einen iPod und iTunes benutzt. Und somit auch einen Mac. Perfekt.