• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

MountainKing

Fießers Erstling
Registriert
16.07.11
Beiträge
130
Bei den vielen Foren fehlt mir fast der Übrblick. Hatte ich unsere Heimatseite HIER schon mal vorgestellt?

www.butcherfingers.de

Ich glaube nicht, oder? Feedback ist sehr willkommen.

Wenn jemand das Passwort für die Demo-Songs will, einfach melden.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von jemandem mit einem Android Device:

Unter folgender Seite

http://medusas-son.com/meds.php

habe ich den Header mit einem leichten perspektiven Effekt ausgestattet, welcher unter iOS durch Neigen des iPhones funktioniert und auf dem Desktop der Mausbewegung folgt. Kann das jemand mal unter Android probieren? und vllt. sogar einen Screenshot machen wie es direkt nach dem laden aussieht. Das wäre wirklich nett.

Ach und bitte nicht über den rest der Seite inkl. Video wundern, da ist noch nichts fertig :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Bei den vielen Foren fehlt mir fast der Übrblick. Hatte ich unsere Heimatseite HIER schon mal vorgestellt?

www.butcherfingers.de

Ich glaube nicht, oder? Feedback ist sehr willkommen.

Wenn jemand das Passwort für die Demo-Songs will, einfach melden.

Kommt mir bekannt vor, sieht soweit aber sehr solide aus und macht einen guten Eindruck. Auf dem ersten Blick entdecke ich jetzt keine Graviernden Schwierigkeiten oder unansehnlichkeiten ;)

@laurids: Link ist Down
 
  • Like
Reaktionen: laurids

morison

Erdapfel
Registriert
29.01.13
Beiträge
1
Meine Homepage
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
man kann leider kein einziges Bild bei den Referenzen anklicken und groß machen, und genau das ist doch was man sehen will :).

Ich finde die Schrift der Überschriften total unpassend, eine verschnörkelte Schrift passt in meinen Augen nicht wirklich zum aufgeräumten Design der Seite.

Dein Logo oben Links sieht pixelig oder unscharf aus, liegt wohl am Dateityp.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo Ihr Lieben!

Mein Webmagazin www.theseweretimes.de geht in die nächste Runde. Endlich ist das Template fertig, jetzt ganz "responsible" ;)
Mittlerweile sind >60 Artikel online und es zeichnet sich langsam eine - wenn auch kleine - Stammleserschaft ab...

Da ich hier in meinen langen Jahren bei AT einige Leute kennengelernt habe, die gerne ihre Meinung kundtun ;) - daher einfach mal das Angebot: Ich könnte noch zwei oder drei Mitschreiber gebrauchen - zur Zeit sind wir zu dritt, und die Idee hinter TWT sah immer vor, mindestens zu fünft oder sechst zu sein, um einfach eine größere Themenvielfalt zu haben. Die "Verpflichtung" des Einzelnen hält sich dabei in angenehmen Grenzen. Da mein realer Bekanntenkreis leider keinen mehr hergibt frage ich einfach mal in meinem virtuellen Bekanntenkreis.

Wir schreiben keine News, sondern subjektive Artikel, Meinungen, Glossen. Falls hier jemand dies liest und spontan Lust hat, Teil eines solchen Magazins zu sein, selbstbestimmt und ohne große Vorgaben gelegentlich einen Artikel zu schreiben, dann sei der herzlich eingeladen, mich mal zu kontaktieren.

Ach ja - auch sonst freue ich mich natürlich über Anregungen und Kritik.

Viele Grüße
Dennis
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So, die Seite für meine Mum ist nun fertig und richtig online:).

http://www.hollberg-schmidts.de/

Meine erste und weitere werden folgen. Bin in vielen Dingen bestimmt falsch rangegangen, das lernt man dann mit der Zeit denke ich. Mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Kritik ist natürlich erwünscht;).
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
So, die Seite für meine Mum ist nun fertig und richtig online:).

http://www.hollberg-schmidts.de/

Meine erste und weitere werden folgen. Bin in vielen Dingen bestimmt falsch rangegangen, das lernt man dann mit der Zeit denke ich. Mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Kritik ist natürlich erwünscht;).

Jetzt sieht es aufjedenfall brauchbar und benutzerfreundlich aus :)
Habe ja alle Anfänge verfolgt.
Also mir fällt auf den ersten Blick nichts ein was ich zu beanstanden hätte.

Viele Grüße an meine Heimat Stade :p
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
http://eins33sieben.org

Meine Seite ist bei Wordpress gehostet und noch nicht wirklich fertig, ist ja auch erst seit 2 Wochen online.
Die Grafiken hab ich selbst erstellt , sind aber auch noch nicht final und ich glaube die Auflösung wird von Wordpress runter reguliert in der mobilen Version (?) , dort sieht mein Banner immer recht verpixelt aus.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
http://beatforge-Records.de

Meine labelseite.
Gerade frisches Design gemacht.
Website ist mit iWeb gebaut, Grafiken sind alle von mir mir PS gemacht.

Musik ist Geschmacksache ;) hier geht's ja ehr um die Seite und evtl ein paar Ideen abschauen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Grafiken hab ich selbst erstellt , sind aber auch noch nicht final und ich glaube die Auflösung wird von Wordpress runter reguliert in der mobilen Version (?) , dort sieht mein Banner immer recht verpixelt aus.
Mach die Grafiken mal kleiner... für das Hintergrundbild brauch ich hier selbst mit ner 6000er-Leitung ewig bis das geladen ist. (Leere mal deinen Cache im Browser, dann siehst du vll. was ich meine ) ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Du brauchst das nicht als Riesenbild einbinden. Such mal nach "Apple Linen pattern", dann nimmst du eines in ca. 150x150 pixel. Das sieht dann genauso aus, ist aber ein Unterschied bei den Ladezeiten.

body bekommt dann background-repeat: repeat, bzw. kannst du es auch weglassen und Code sparen, automatisch steht es auf repeat.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
http://eins33sieben.org

Meine Seite ist bei Wordpress gehostet und noch nicht wirklich fertig, ist ja auch erst seit 2 Wochen online.
Die Grafiken hab ich selbst erstellt , sind aber auch noch nicht final und ich glaube die Auflösung wird von Wordpress runter reguliert in der mobilen Version (?) , dort sieht mein Banner immer recht verpixelt aus.

Ich würde mir eine bessere Qualität beim Background wünschen. Ansonsten nicht mit dem text-shadow übertreiben und vielleicht ein wenig Farbe wäre ganz nett.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
http://beatforge-Records.de

Meine labelseite.
Gerade frisches Design gemacht.
Website ist mit iWeb gebaut, Grafiken sind alle von mir mir PS gemacht.

Musik ist Geschmacksache ;) hier geht's ja ehr um die Seite und evtl ein paar Ideen abschauen.

Der Plugin oben rechts ist nicht gerade schön....
Desweiteren gibt es ein Problem im Footer, da überlappen sich Facebook und Impressum
(dies ist auf jeden Fall auf dem iPad so)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Beim Background? Das ist doch scharf, außerdem verwendet er das in 2560x1440, das sollte ausreichen. Es ist eher schon viel zu groß. Ich kann deine Kritik bei dem Punkt nicht verstehen oder meinst du etwas anderes als ich?