• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich hoffe ich hab jetzt kein Virus aufm Pc, mein Browser ist nämlich beim öffnen der Seite abgestürzt ^^

Ich hoffe ja auch noch auf die Nachricht: "war nur Spass".^^
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Hallo,
Würde mal gerne eure Meinung lesen ;)
http://www.gameprofile.eu
Wir wollen eine Spielecommunity aufbauen


Mir erschliest sich der Sinn auch noch nicht so ganz. Es fehlt an Informationen worum es in der Community geht. Grafisch ist es an sich gar nicht so verkehrt. Was für mich aber nicht reinpasst sind folgende Punkte:

- die Abrundung nach unten hin hängt ohne Zusammenhang unter einem viel breiteren Content-Bereich.
- Die kleinen Userbildchen unten stehen einfach so auf der Seite ohne Einfassung oder Bezug (Ich meine die beiden Bildchen: einmal das Windows-Firewall-Logo und das andere Avatarbildchen).

Zu der Funktionalität kann ich nicht viel sagen da ich mich nicht registriert habe.

Wirkt alles noch sehr unfertig und etwas zusammengewürfelt ohne direkten Bezug der einzelnen Elemente untereinander.
 

huntershdk

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
3
Mir erschliest sich der Sinn auch noch nicht so ganz. Es fehlt an Informationen worum es in der Community geht. Grafisch ist es an sich gar nicht so verkehrt. Was für mich aber nicht reinpasst sind folgende Punkte:

- die Abrundung nach unten hin hängt ohne Zusammenhang unter einem viel breiteren Content-Bereich.
- Die kleinen Userbildchen unten stehen einfach so auf der Seite ohne Einfassung oder Bezug (Ich meine die beiden Bildchen: einmal das Windows-Firewall-Logo und das andere Avatarbildchen).

Zu der Funktionalität kann ich nicht viel sagen da ich mich nicht registriert habe.

Wirkt alles noch sehr unfertig und etwas zusammengewürfelt ohne direkten Bezug der einzelnen Elemente untereinander.

So die Avataranzeige habe ich schonmal entfernt hast recht sah nicht gut aus den unteren Berich werde ich auch noch anpassen ich danke schonmal für deine Hilfe
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
haha, die Webseite Nietenpapst ist ja die schlimmste Seite die ich je gesehen hab :D:D

Hab ja jetzt noch Kopfschmerzen ^^
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde diese Seite schockierend, aber seit dem ich diese gesehen habe, möchte ich auch gerne mal wieder so eine richtig alte Seite bauen mit Listen und animierten Gifs :D
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
So wie versprochen halte ich euch auf dem laufenden.

Die Startseite ist jetzt so gut wie fertig. Das ganze ist zwar eher ein Blog geworden aber nun ja, schaut euch die Startseite ruhig an und testet etwas rum, (mehr lesen, Seiten Blättern, Kommentare schreiben usw)
Das nur 2 Einträge pro Seite angezeigt werden, ist beabsichtig zum testen, versteht sich ;).
Evtl. Kommen in die Kommentar Funktion noch ein paar Funktionen bbcodes etc aber nur evtl.

und wie immer gilt es bei mir: 100% selfmade.

http://benefaction.eu
(Auf "Neugierig?" klicken)
E-Mail: apfeltalk
pw: test


Feedback nicht vergessen :)
Gruss
Marvin
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Sehr schick! Mir persönlich würden "weiter" Buttons zusagen, damit man nicht immer zur Übersicht wechseln muss, um zum nächsten Bild zu wechseln...

Lg, lauritzh
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Die News Anzeige brauch eine etwas klarere Abgrenzung bzw Form. Im Moment schwebt das irgendwie in der Gegend rum. Und bei "Status des Projekts" ist "Mehr Lesen" verrutscht. Auch würde es nicht scheinen den Footer ein wenig nach unten zu schubsen, das Ganze wirkt ein wenig komprimiert.

LG Koopa
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
@lauritzh: Das kommt noch steht schon auf meiner Liste.

Die News Anzeige brauch eine etwas klarere Abgrenzung bzw Form. Im Moment schwebt das irgendwie in der Gegend rum. Und bei "Status des Projekts" ist "Mehr Lesen" verrutscht. Auch würde es nicht scheinen den Footer ein wenig nach unten zu schubsen, das Ganze wirkt ein wenig komprimiert.

LG Koopa

Die liste oder wenn man auf mehr lesen geht?
Den "mehr lesen" Fehler hatte ich gestern auch schon hatte ich aber vergessen zu beheben, wird nachgeholt.
Sobald alle Inhalte drin sind wird der Footer auch weiter unten sein.
 

mgm_86

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
6
Hi, Leute,

ich würde gerne mal von euch hören, was ich an meiner Webseite verbessern könnte.

Thema der Webseite ist: Kaufberatung und Preisvergleich für Macs.

www.macbuch.de

Sie soll Anfängern bzw. Umsteigern helfen den passenden Mac zu finden.

Vielen Dank für eure Kritik im voraus ;)

mfg
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
@lauritzh: Das kommt noch steht schon auf meiner Liste.



Die liste oder wenn man auf mehr lesen geht?
Den "mehr lesen" Fehler hatte ich gestern auch schon hatte ich aber vergessen zu beheben, wird nachgeholt.
Sobald alle Inhalte drin sind wird der Footer auch weiter unten sein.


meine die Liste
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Meine Kreation:
http://kemyk.eu

Ist meine erste Homepage und zur Gänze mit iWeb erstellt, für "mehr" als iWeb habe ich leider keine Zeit. Es ist vieles noch nicht fertig aber das Grundgerüst steht schon mal und wird täglich erweitert/verbessert, bzw. sollte in den nächsten Wochen endlich fertig werden.
Was mich interessieren würde ist ob die Texte verständlich geschrieben sind beziehungsweise was ihr sonst so vom Layout haltet?
Bin für Kritik jeder Art offen und dankbar.

Lg
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So! Ich hab meine private Webseite mal komplett erneuert, auf der die Links zu meinen einzelnen Projekten zu finden sind.
http://drp-seiten.de/
Würde mich wie immer über Verbesserungsvorschläge/Kritik freuen :)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Schon deutlich besser vom gestalterischen Aspekt - wenn ich an deine ersteren Seiten denke, die du hier gepostet hast.

Aber wieso zum Geier öffnet ein Klick aufs Impressum direkt ein Bild in einem neuen Browser-Fenster? Das geht ja mal gar nicht!
Mach ne hübsche Überblendung, wenn du keine eigene Seite willst... aber nicht so wie es jetzt ist.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
@drp:
Der Schatten ist immer noch etwas "overdressed" :)

Mach das ganze mal etwas dezenter. Ist zwar alles schon wesentlich besser. Aber man kann noch mehr rausholen.