• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich muss zugeben, das Design bzw. die Animationen sind sehr schick. Bei mir läuft alles wunderbar flüssig und die Hintergrundmusik funktioniert auch. Zwar bin ich persönlich kein all zu großer Fan von Flash, aber rein objektiv betrachtet gehört deine Seite auf jeden Fall zu den besseren Flash-Seiten.

Das mit dem Titel würde ich allerdings wirklich ändern – da alle Schlagworte reinzuschreiben ist so 1980. Lieber eine versteckte DIV einbauen o. Ä.

Du solltest auch auf jeden Fall einen Hinweis ausgeben, dass Flash benötigt wird, sofern das Plugin nicht installiert ist. In Safari ist Flash bei mir nämlich deaktiviert und mir wurde dann eine etwas katastrophal aussehende Seite präsentiert.
 
  • Like
Reaktionen: Chichisworld

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich würde, wenn schon Flash, die Seite vollständig in HTML aufbauen, mit Navi, Inhalt etc. und Flash dann per JavaScript drüber legen. just my 2 cents
 

oshovah

Fuji
Registriert
31.08.10
Beiträge
36
Hier eine neue Seite von mir. Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich :p

www.carnaworld.ch

Läuft auf Ruby on Rails mit RefineryCMS (sehr empfehlenswert)

Hier noch meine eigene Seite. Ist aber mehr eine Präsenz als eine Webseite ;)

www.glunz.ch

Gruss oshovah
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Calcifer

Alkmene
Registriert
08.05.11
Beiträge
31
Hallo allerseits.

Das bin ich und ein Teil von meinem Leben - und ja es ist Flash weil ich es LIEBE ;)
www.schickfotografie.de

Grüßung.

Die Seite an sich sieht schick aus und läuft auf meinen Imac auch absolut flüssig. Die Fotoauswahl finde ich gut, allerdings sind die Fotos alle ausnahmslos (ein wenig) verschwommen - so als ob die Fotos für die Webseite falsch komprimiert worden sind. Hast du die Seite eigentlich selbst gemacht? Der Stil und vor allem die gewählte Font erinnert mich irgendwie an ein Premium Flash Template - was aber keineswegs schlimm ist.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Habe auch mal wieder eine neue Seite gemacht: http://reminder.iapptipps.de/

Dort kann man sich eintragen, und wird automatisch per eMail benachrichtigt sobald der Preis der angegebenen App sinkt. Habe versucht das Design etwas an die Wordpress Seite http://iapptipps.de/ anzupassen.
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :)

P.S. habe auch eine kleine CSS "animation" für die Überschrift oben eingebaut
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
deine Überschrift oben links beim Einloggfenster finde ich sehr sehr verbesserungswürdig.... Das erinnert mich an "WordPress" aus Microsoft word ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Danke erstmal für das Feedback, aber welches Einloggfenster meinst du?


Du meinst wahrscheinlich WordArt, oder?

Sorry, natürlich meinte ich "Word Art" :)

http://reminder.iapptipps.de/

Bei dieser Seite wo das Einlogfenster ist, steht oben halt "iapptipps app reminder" mit diesem Schatten oder was auch immer das ist... Das finde ich halt gar nicht gut... Aber deine eigentliche Seite finde ich persönlich okay :) Da kann ich auch nicht so viel zu sagen :), vielleicht gibt es aber dazu ja auch noch tipps :).
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
@olemax
Also so der Kracher ist der Entwurf nicht. Ich habe z.B. keine Ahnung was Deine Seite mit Wald zu tun hat? Davon einmal abgesehen enthält Deine Seite ein paar Fehler. Nur auf die Schnelle:
- Das Navigationsmenü wird bei mir (chrome) Fehlerhaft dargestellt.
1. Die Suchmaske ist nicht mittig
2. Die Hover-Button sind nicht so breit wie die Originalen
- Das Beta mit Schloss muss auch nicht sein. Eine Webseite geht dann Online wenn sie fertig ist und nicht vorher!
- Kontakt gehört nicht nur in den kleinen Kasten neben Dein Foto, sondern auch in die Hauptnavigation
- Die Untermenüpunkte über mich und Kontakt sind zu nah am Bild
- Die Socialmedia-Links könnten ein Hover vertragen.

Torben
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Sorry, natürlich meinte ich "Word Art" :)

http://reminder.iapptipps.de/

Bei dieser Seite wo das Einlogfenster ist, steht oben halt "iapptipps app reminder" mit diesem Schatten oder was auch immer das ist... Das finde ich halt gar nicht gut... Aber deine eigentliche Seite finde ich persönlich okay :) Da kann ich auch nicht so viel zu sagen :), vielleicht gibt es aber dazu ja auch noch tipps :).
Achso, okay. Weil das ist ja eigentlich keine Login-Seite deswegen hatte ich das erst falsch verstanden.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Ich denke in diesen Fällen hat das eher was mit rechtlichen Dingen zu tun. Aber eine kleine Seite als Beta, boar das ist so wie das Baustellenschild auf den Seiten der 90ger :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde dieses Timeline von Facebook schrecklich unübersichtlich. Das erinnert mich total an Myspace... Das normale war doch super... Alle Infos chronologisch untereinander zentral im Mittelpunklt... Ich mein: Darum geht es doch bei Facebook, oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: drp

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das mit dem Hervorheben kannte ich noch gar nicht. Danke :) Karma ist aus... zumindest für dich ;) Muss erst mal wieder für andere Karma raushaun. Könnte mal jemand mit bissl Niveau antworten??? ;) :-D