• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich glaube ich muss jetzt auch mal nachziehen. Meine Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau, aber vielleicht gibt es ja jetzt schon Kritik, die mir vielleicht so manche Arbeit ersparen könnte :)
Mein Portfolio
Würd mich über Kritik freuen :)

Vince.

Die Seite wird gut, die 1&1 Werbung geht aber garnicht.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich bedankemich erstmal fuer Kritik! :)

...die Buttons, die da durchlaufen langsamer (bzw. die Leiste einfach länger) zu machen und sie mit einzelnen Seiten zu verlinken.

Danke! Ich werde die Geschwindiket und Laenge nochmal machen! Die Seiten einzeln zu verlinken kann ich gar nicht :-D Mal schaun! :-D

Verschiedene Farben auf Unterseiten würde ich persönlich nicht machen.Insgesamt sieht die Seite gut aus. Aber an den scrollenden Icons würde ich auch etwas ändern. Die könnten z.B. anhalten, wenn man mit der Maus drübergeht.
Weiter so!

Danke ebenfalls! Ich lass einfach eine Farbe ist bestimmt besser! Wie gesagt: Mal schauen wie ich das mit dem Banner noch mach! :-D
 

Vince.

Idared
Registriert
26.12.08
Beiträge
24
Erstmal Danke für die positive Kritik.

@pcpanik: Mein Portfolio ist nur vorrübergehen auf funoic. Wenn alles fertig ist, werde ich es dann auf meine eigene Domain hochladen, wo dann natürlich keine Werbung ist.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Und wie siehts mit meiner Seite aus? Nochmal etwas geändert, jetzt bin ich total zufrieden. www.chack.bplaced.net

Suche nurnoch irgendwas fürs Portfolio, sollte irgendwie so aussehen wie es auf der Apple Seite der Fall ist, also eine "Diashow" mit Auswahl der Bilder... Fancy Zoom kommt nah ran, nur hat es halt kein eigenes Menü.
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
@ Chack: Die Seite find ich cool. Find nur die Werbung direkt und der Bilder-Slide-Show irreführend.

Hab nun auch meine Homepage mit iWeb gestaltet. Vielleicht können ja 2-3 Leute mal schaun ob die Darstellung passt. Ausserdem hab ich ne Frage zu den Bilder-Seiten: wenn ich mir die Diashow vorführen lasse werden die kleinen Bilder verwendet. Kann man es einstellen dass in der Diashow die großen Bilder gezeigt werden?

Hier gehts zur Homepage

Danke für Antworten,

Tobi
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Danke für die Kritik :)

Du musst einfach die Bilder größer hochladen, er verkleinert die Bilder automatisch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de

Lediglich das Portfolio gefällt mir noch nicht 100%. Da fehlt was. Bin für Ideen offen;)

Konnte es auch noch nicht 100%ig auf IE testen, weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht :(
Vom IE6 weiß ich aber jetzt schon, dass es schrecklich aussieht :-D
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de

Lediglich das Portfolio gefällt mir noch nicht 100%. Da fehlt was. Bin für Ideen offen;)

Konnte es auch noch nicht 100%ig auf IE testen, weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht :(
Vom IE6 weiß ich aber jetzt schon, dass es schrecklich aussieht :-D

Auf den ersten Blick sehr schön. Du solltest den Footer etwas aufpeppen (mit Symbolen) und das Logo innerhalb des Elementes zentrieren ( wirkt irgendwie rechtsbündig, kann mich aber auch täuschen...)
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Auf den ersten Blick sehr schön. Du solltest den Footer etwas aufpeppen (mit Symbolen) und das Logo innerhalb des Elementes zentrieren ( wirkt irgendwie rechtsbündig, kann mich aber auch täuschen...)

Danke für die Kritik. Werde das Logo noch mal im Raster anschauen - das könnte vll. sogar sein, weil ich es noch mal neu erstellt habe und dabei nicht im Raster gearbeitet habe (warum auch immer o_O ).
Der Footer war ebenfalls gestern Nacht noch schnell "hingeklatscht";)

...warum suche ich eigentlich grad für alles ne Ausrede? Du hast Recht und ich werde schauen, wie ich das angehen kann;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de

Lediglich das Portfolio gefällt mir noch nicht 100%. Da fehlt was. Bin für Ideen offen;)

Konnte es auch noch nicht 100%ig auf IE testen, weil das doofe Parallels nicht mehr unter SL geht :(
Vom IE6 weiß ich aber jetzt schon, dass es schrecklich aussieht :-D

Die Webseite ist genial!

Gefällt mir sehr gut!
Hut ab!! :)

Viele Grüße nach Nürnberg!

Timo
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
www.togro.ch

hab bisschen umgebaut, läuft jetzt alles über das mediawiki system :)

Feedback und Anregungen natürlich erwünscht!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, um den eigentlichen Auftraggeber mal auch darzustellen, hab ich das Kontaktformular - sprich den Footer - noch mal ein wenig angepasst. Noch nicht perfekt, aber ab jetzt muss ich leider wieder fürs Examen lernen/einen alten Auftrag aufarbeiten:)
Danke euch für das Lob und vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen, Kritik... ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
www.togro.ch

hab bisschen umgebaut, läuft jetzt alles über das mediawiki system :)

Feedback und Anregungen natürlich erwünscht!

Also Inhaltlich kann ich wenig dazu sagen. Optisch ist es hald ein Standard-Wikisystem. Wenn du also Zeit und Lust hast, könntest du es ja mal optisch bearbeiten;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So, Leute!
Ich hab mich nun noch mal drüber gemacht, mein letztes Konzept fast komplett umgeschmissen und rausgekommen ist nun das hier:
www.creativecat.de
Sieht sehr schoen aus. Nur die Textgestaltung auf der Startseite irritiert etwas, wie ich finde. Irgendwie weiss man da nicht so richtig, wo man mit dem Lesen anfangen soll. Irgendwie stoert mich die Hervorhebung von "digitale Visitenkarte", das lenkt mich persoenlich ab. Ich wuerde diesen Slogan irgendwie anders (vielleicht nicht im Fliesstext) hervorheben.

Aber ansonsten sehr gelungen!
 
  • Like
Reaktionen: C64