• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Unsere Seite steht in der Signatur. Wir sind ne sehr junge, dementsprechend sehr abwechslungsreiche Improtheatergruppe und haben das Stadium des blutigen Anfängers schon alle lang verlassen. Wir leben im Raum Frankfurt spielen aber über all und gerne.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe ihn entfernt, aber -.- sry bin neu hier, und bin gerade am sparen... -.- mein Forum beitrag, switchen - nur wie?
wenn du clicks sammeln möchtest, tu es überall, nur nicht hier. da macht es im übrigen auch keinen unterschied, den link in der signatur unterzubringen. auch die kann bei bedarf gerne durch die moderation gesäubert werden, wenn du es selbst nicht schaffst …
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
wenn du clicks sammeln möchtest, tu es überall, nur nicht hier. da macht es im übrigen auch keinen unterschied, den link in der signatur unterzubringen. auch die kann bei bedarf gerne durch die moderation gesäubert werden, wenn du es selbst nicht schaffst …

ich hätte gedacht das war auf mich bezogen, sorry

wer ein feedback geben möchte kann es gerne machen, wäre nett
 

cielelogly

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
14
Das ist (wie schon gesagt) Blog. Diesen Betreibe ich mit Habari, Habari ist von Ex-Wordpress entwicklern entwickelt worden/ wird entwickelt.

Habari ist sowas von weniger Trafficlastend, und sowas von Flüßig und Optisch schick, das ich den Wechsel nie bereuen durfte.

Import Möglichkeiten von Wordpressblogs gibts ... Habari hat ne riesen Gemeinschaft, die Fleißig Plugins schreibt, vom GoogleAnalytics, Googleadsene, Binlayer....

Zu deiner Frage, das ist eins der Standart themes^^
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Das ist (wie schon gesagt) Blog. Diesen Betreibe ich mit Habari, Habari ist von Ex-Wordpress entwicklern entwickelt worden/ wird entwickelt.

Habari ist sowas von weniger Trafficlastend, und sowas von Flüßig und Optisch schick, das ich den Wechsel nie bereuen durfte.

Import Möglichkeiten von Wordpressblogs gibts ... Habari hat ne riesen Gemeinschaft, die Fleißig Plugins schreibt, vom GoogleAnalytics, Googleadsene, Binlayer....

Zu deiner Frage, das ist eins der Standart themes^^

ich werde auch mal habari ausprobieren, danke für die detailreiche beschreibung
an der geschwindigkeit kann man sich wirklich nicht beschweren, im vergleich zu meinem wp-blog ist deiner eine rakete :D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Das ist (wie schon gesagt) Blog. Diesen Betreibe ich mit Habari, Habari ist von Ex-Wordpress entwicklern entwickelt worden/ wird entwickelt.

Habari ist sowas von weniger Trafficlastend, und sowas von Flüßig und Optisch schick, das ich den Wechsel nie bereuen durfte.

Import Möglichkeiten von Wordpressblogs gibts ... Habari hat ne riesen Gemeinschaft, die Fleißig Plugins schreibt, vom GoogleAnalytics, Googleadsene, Binlayer....

Zu deiner Frage, das ist eins der Standart themes^^

hmmm....werbung auf der Seite? Muss das sein?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich würde auch auf jeden Fall die Werbung entfernen. Baue doch lieber Google Adsense irgendwo in klein rein als solche nervige Werbefenster.
 

Elpresidente84

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
Mein Blog zum Thema Geld verdienen

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
@Hausmeister76

Deine Homepage gefällt mir!
Schön übersichtlich und aufgeräumt.

:)