• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
An Schorsch: Es gibt echt nicht viele Dinge, die mich richtig ankotzen auf dieser Welt. Ungefragt irgendwelche minderwertige Musik automatisch abspielen zu lassen - wie es bei deiner Seite ist - gehört aber garantiert unter die Top 10.

Das klingt böser als ich es meine. Aber das war noch nie ein Zeichen von guter Kundenbindung und wird es auch nie sein.
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Ich weiß ich weiß...

ich persönlich habe auch stark was gegen Musik auf einer Internetseite, aber für das Event, soll unbedingt etwas spezielles da sein! Und nach denen muss es halt Musik sein :(

Hab aber einen Player mit STOP Button - find ich also nicht ganz so schlimm!!!
 

officer01

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
5
Warum haben viele von euch an Stelle von "web.me.com/*" eine "*.de" Adresse.
Habt ihr die extra gekauft oder kann man das in iWeb einstellen?
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ja, die muss man Kaufen
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
neee...

wenn du deine Seite mit iWeb erstellt hast, musst du auf Ablage in Ordner veröffentlichen gehen, dann Beispielsweiße bei strato.de eine Domain (www.deinwunschname.de/.com/.eu/....) kaufen und Webspace anmieten. Dann kannst du mithilfe eines FTP Clients deine Seite auf den Server laden und siehe da:
EINE GANZ NORMALE INTERNETSEITE :)
 

officer01

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
5
neee...

wenn du deine Seite mit iWeb erstellt hast, musst du auf Ablage in Ordner veröffentlichen gehen, dann Beispielsweiße bei strato.de eine Domain (www.deinwunschname.de/.com/.eu/....) kaufen und Webspace anmieten. Dann kannst du mithilfe eines FTP Clients deine Seite auf den Server laden und siehe da:
EINE GANZ NORMALE INTERNETSEITE :)
Das heißt also, dass ich keinen MobileMe-Account brauche um die Seiten von iWeb im Internet zu veröffentlichen, sondern nur einen FTP-Client zum Hochladen auf einen beliebigen Server.

Habe ich das richtig verstanden?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Mitgliedschaft für MobileMe kaufen, z.B. bei Apple oder in der Bucht.
Die Daten auf dem Mac eintragen (Systemeinstellungen) und in iWeb die Seite veröffentlichen.
Fertig :-D


http://web.me.com/semuse
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nein du brauchst MobileMe nicht zwingend, es ist nur imho die bequemste Art.
Es geht auch ohne, siehe die Beschreibung von schorsch
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
ich würd dir ganz ehrlich von mobileme abraten!! Du bekommst auch billiger Webspace und hast dann auch noch eine schicke eigene Adresse ohne die Endung von mobileme.

ABER: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal Tools dafür gefunden habe, die Endung auszublenden.
Google hilft dir da bestimmt weiter :)
 

officer01

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
5
ich würd dir ganz ehrlich von mobileme abraten!! Du bekommst auch billiger Webspace und hast dann auch noch eine schicke eigene Adresse ohne die Endung von mobileme.
An das hatte ich auch schon gedacht. Klick mal auf folgenden Link:

www.aliasdomains.com

Hier kann man sich eine Domain gratis registrieren und dann zur eigenen Seite weiterleiten. Die eigene Domain wird somit durch die neu registrierte Domain ersetzt.
 

krentscher

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
27
Hey allerseites!
Ich hab zu diesem Thema noch nichts hier gefunden und dachte sowas muss dochmal her!
Das Prinzip ist denke ich mal klar! oder? xD
Also her mit euren Homepages! ;)


P.s. richtiges unterforum oder? >.<
hallo, zum gucken:
mit rapid weaver: neuwarmbuechen.com
mit sandvox: monika-krentscher.de

freu mich über kritik,anregungen und link zu deinen seiten zum erahrungsaustausch