• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.418
Ja, Martins Seite ist wirklich sehr schön... Nur die Krümelkastentastatur im Video wirkt etwas altbacken... :p
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Google Chrome kann deine Seite bei mir nicht wirklich anzeigen - zumindest nur mir signifikanten Mängeln! Kann allerdings nicht sagen, ob das Problem nicht doch bei mir liegt - habe Chrome unter Windows 7 erst kürzlich installiert.

Firefox und IE8 haben auf den ersten Blick keine Probleme.

Danke für die info, da Google Chrom noch nicht soweit verbreitet ist ändere ich da erstmal nichts. Evtl. liegt es auch an google.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meine Homepage hat seit kurzem auch ein neues Design, allerdings bin ich immer noch am überlegen, wie ich der Page den richtigen Schliff verpassen kann. Inhaltlich ist alles mögliche zu finden. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Apple-Meldungen. Aber genug der Worte, hier der Link: www.bjoernlams.de
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Dann möchte ich hier auch gerne meine kleine Homepage präsentieren.

http://www.normanbackhaus.de

Eins vorweg gesagt, die Startseite ist eine Übergangsseite. Sie wird bei Gelegenheit, wenn ein bißchen mehr Zeit ist, geändert.

Grüße
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dann möchte ich hier auch gerne meine kleine Homepage präsentieren.

http://www.normanbackhaus.de

Eins vorweg gesagt, die Startseite ist eine Übergangsseite. Sie wird bei Gelegenheit, wenn ein bißchen mehr Zeit ist, geändert.

Grüße

Generell finde ich die Seite schön (wie viel hast du selber designed oder ist das ne Vorlage? - sorry, war lang nicht mehr unter iWeb unterwegs...).
Nur nerven mich persönlich immer solche "Eintrittsseiten". "Wollen sie jetzt wirklich meine Homepage besuchen?" "Klar, sonst hätt ich die Domain nicht eingegeben!!!" ;)
Auf jeden Fall wunderschöne Bilder!!! Bist du öfters in NY?
Das Festival of Lights, ist ähnlich sein, wie bei uns "Die blaue Nacht"- nur dass bei uns das Spektakel nicht nur das es bei uns generell Kunstprojekte auf die ganze Stadt verteilt umfasst und (leider) nur eine Nacht dauert. Da sind auf jeden Fall einige Bilder sehr, sehr gelungen (obwohl ich hier auch einfach nur eine Auswahl hochladen würde - die besten von Ferrer... norman).
Ne sehr schöne Unterschrift übrigens! (Ich persönlich wäre da aber auch wieder vorsichtig - da müssen Betrüger nicht mal ne Unterschrift von dir besorgen, weil sie die einfach von deiner Webseite nehmen können;) )...
So, genug kritisiert:) Hoffe meine Meinung ist nicht zu hart. Denn das Design gefällt mir ja und die Bilder sind fast alle super;)
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Generell finde ich die Seite schön (wie viel hast du selber designed oder ist das ne Vorlage? - sorry, war lang nicht mehr unter iWeb unterwegs...).
Nur nerven mich persönlich immer solche "Eintrittsseiten". "Wollen sie jetzt wirklich meine Homepage besuchen?" "Klar, sonst hätt ich die Domain nicht eingegeben!!!" ;)

Hallo,

generell ist es auch erst der Anfang. Ich habe mich erst seit knapp ein zwei Wochen mit iweb auseinander gesetzt. Mein Ziel ist es eh, ein eigenes Design zu benutzen, aber auf die Schnelle finde ich es eigentlich ganz passabel. Werde mich mal in den nächsten Semesteferien, wenn mal kein Lernstress angesagt ist, um ein neues Design kümmern. Ich würde auch gerne eine andere "Slideshow" haben, weiß nur noch nicht, wie man das am besten realisieren kann, hne in den html Code eingreifen zu müssen. Habe davon echt keine Ahnung. Und ich finde es gerade gut, mit der "Eintrittseite", weil ist blöd, wenn es einen Privatdozenten Norman Backhaus gibt, der mit meiner Person nichts zu tun hat. :) Aber gut, mag Geschmacksache sein. Dafür ist Kritik ja da. :-D


Auf jeden Fall wunderschöne Bilder!!! Bist du öfters in NY?
Das Festival of Lights, ist ähnlich sein, wie bei uns "Die blaue Nacht"- nur dass bei uns das Spektakel nicht nur das es bei uns generell Kunstprojekte auf die ganze Stadt verteilt umfasst und (leider) nur eine Nacht dauert. Da sind auf jeden Fall einige Bilder sehr, sehr gelungen (obwohl ich hier auch einfach nur eine Auswahl hochladen würde - die besten von Ferrer... norman).

Na was öfters? Ich war jetzt zweimal dort und werde vermutlich dieses Jahr wieder hin. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Ne sehr schöne Unterschrift übrigens! (Ich persönlich wäre da aber auch wieder vorsichtig - da müssen Betrüger nicht mal ne Unterschrift von dir besorgen, weil sie die einfach von deiner Webseite nehmen können;) )...
So, genug kritisiert:) Hoffe meine Meinung ist nicht zu hart. Denn das Design gefällt mir ja und die Bilder sind fast alle super;)

Ein guter Punkt, den ich gleich mal berücksichtigt habe. Mir ist garnicht in den Sinn gekommen, dass man die Unterschrift ganz einfach per Grafik speichern kann. Aber in den Bildern müssen sie bleiben. Denn welcher Künstler unterschreibt denn nicht seine Bilder??? :-D Mir ist harte Kritik lieber, als gar keine, denn mit ihr weiß man eher, was man besser machen kann.

Viele Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Oha, noch jemand, der seine miesen iWeb-Skills unter dem Titel "Webdesign" verkaufen will. o_O
in dem fall rapidweaver. aber kompetenz in dem bereich zeigen weder die site selbst noch die "referenzen", da darf man dir recht geben ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So, ich habe auf meiner Homepage apfelseno.bplaced.net einige neue Bilder hochgeladen UND einen testblog erstellt.
Hier geht es zu Apfelseno: http://apfelseno.bplaced.net/apfelseno_.html
(die seite ist die nächsten 3-4minuten nicht in vollem Umfang zu nutzen - solltet ihr in der Zeit darauf zugreifen wollen so geduldet euch bitte etwas)