• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steigen Sie auf Windows Vista um?

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Wohl etwas besser als auf PCs, da die Hardware besser aufeinander abgestimmt ist. Immerhin läuft Windows jetzt auch nativ :O!

Ja die Tastatur ist super auf Windows abgestimmt, ganz toll. Und diese Fernbedienung läuft ja auch ganz toll unter Windows und ...

Natürlich läuft ein Windows nicht besser auf einem Mac als auf einem PC. Beim Mac ist die Hardware nämlich für den Mac abgestimmt. Das Windows auf dem Mac läuft ist wohl der Flexibilität von Windows zu verdanken und weniger der abgestimmten Apple Hardware.
 

Confu

Gast
Schön euch lesen zu dürfen...
Ich stehe selbst kurz vor dem Wechsel in die Mac-Welt...
Daher hoffe ich, dass ich diesen Wechsel nicht bedauern werde...
Denn man sollte ja bedenken, dass es andere Meinungen gibt,,,
Es gibt Leute die von der MAC-Welt in die Windows-Welt wechseln...
Auch die werden Ihre Gründe haben,,, Die Frage ist nur welche???
Kennt Ihr Fälle von unzufriedenen Mac-Usern, die einen PC vermissen?

Vermutlich sind es wenige...
Wenn man nach "nie wieder Mac" googelt, kommen nicht wirlich viele Treffer (ca. 119 Stück im ganzen Web)...
Die meisten davon sind aber:
- "nie wieder Mac-Rip"
- "nie wieder Mac-Audio"
- "nie wieder Mac-Probleme"
- etc...

Aber hier ein Bsp zu XP-Besser-Finder:
http://212.227.150.187/forum/beitrag.shtml?hid=18858&uid=0&th=0&se=465&su=

Hast du Dir mal das Datum der dort veröffentlichten Beiträge angesehen? Die sind aus dem Jahr 2002. Heute haben wir 2007 und man kann das heute sicher nicht mit dem damals vergleichen!

Ich persönlich habe den großteil meines Computerlebens auf einem Windows 2000 Rechner verbracht. Danach LINUX - Fedora Core 4 und 5 und seit Anfang des Jahres Mac OS X (Tiger).

Für mich persönlich gilt: Nie wieder Windows - Linux auf meinem Laptop als zweitsystem falls meinem Mac Schnuckelchen mal was zustoßen sollte. Auf die Viren, adware und spayware anfällige Plattform aus Redmond werde ich nie wieder zurückkehren.

Die Individualisten werden switchen, egal wohin. Hauptsache von M$ loskommen. Die, die ab und zu einen Brief schreiben auf ihrem Rechner ist es egal, mit was sie misshandelt werden - aber bitte mit viel "Geiz ist geil!" ...

so long
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich steig auch um. Nicht auf Vista, nein auf Leopard!!
Bin froh, wenn ich XP endlich los bin!!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bloss nicht.
ich habe doch keinen an der mütze :-D

gruß
christoph