• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam?

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
lol wie hier alle auf CS:S warten...

Das Spiel ist doch eh scheiße o_O
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
solange kein 1.6 läuft interessiert mich das eigentlich nicht wirklich. Und warum schreib ich das hier? ja ka.. aber so wie ich valve kenne wirds kein 1.6 geben.

wobei das bei dem game ja schon total wumpe ist ... das kannst du ja in ner Win 98 VM zocken ohne problem ;-D
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Wo kann ich das denn downloaden?
Auf der Steam Seite selbst? Wirds da nen eigenen Mac bereich geben?

Hab nämlich schon oft gehabt dass bei Releases die offiziellen Seiten die Datei später gehabt hat :D

(Freu mich riesig, vorallem auf TF2 und CSS) :)
Portal oder Torch. hab ich zwar nicht aber zumindestens mal chatten, vorallem weil ich im Internat aufer Berufsschule bin und dann chatten kann aber naja, mal BTT^^
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Warte sehnsüchtig auf steam. Allerdings denke ich nicht das vor morgen früh ein Spiel heruntergeladen ist.
Viel Spaß euch allen. Ich freue mich wieder mal dayofdefeat Source spielen zu können.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Naja hab ja eh frei von daher kann das ruhig ein bisschen später werden :p
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Sehe ich das richtig, dass TF2 nicht von Anfang an verfügbar sein wird? Schade, hatte mich so darauf gefreut, heute ne Runde zu daddeln. Portal ist ja ganz nett, aber das habe ich schon vor langem durchgespielt und das ist wohl kaum so spannend wie (Multiplayer) TF2.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
wo bleibts denn nun, ich warte schon wie n verrückter auf den release ! :p

Eine genaue Zeit ist ja noch nicht bekannt, oder?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
In Seattle ist es immernoch 10 vor 9 Uhr morgens. Denke, dass es spätestens in ner Stunde da sein wird.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wenn man sich einloggt kommt aber ein Hinweis wegen closed Beta.. Aber Portal und Torchlight kann man bereits runterladen, lange kann es nicht mehr gehen! Lade gerade Portal runter damit ich es schon habe bevor die Server zusammenbrechen :p Leider das einzige Game das aus der Orangebox geht ):
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Dann hatte ich wohl Glück, hab den Link per Twitter bekommen und hab es runtergeladen. Jezt gehts bei mir auch nicht mehr.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also be mir geht der link prima, ich habe hier gerade das steam fenster offen :)

edit: zu früh gefreut---> Meldung mit Closed Beta :(