• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Statusleiste: Batterieanzeige nur in %

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo!

Ich habe jetzt schon zig Screens gesehen, wo die Batterieanzeige oben rechts nur in % angezeigt wurde. Also nicht das übliche Batteriesymbol plus % sondern nur %.

Mit welchem Helferlein kann ich das bewerkstelligen?

Danke für eure Tipps!

----
iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hey,

bei Cydia SBSettings installieren und unter "More" --> "Extra & Options, "Numeric Battery" einstellen. :)

Gruß

Max
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
@ MandelriegelxD

Das Batteriesymbol geht nicht mit SBSettings weg. Nur Prozentanzeige An oder Aus. Und ich möchte das Batteriesymbol weg haben...

@ MaRiiO

Das ist es. Vielen Dank für den Tipp!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sry laurastar. Ich hatte das Wörtchen NUR nicht beachtet. :D

Gruß

Max
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
Betrifft zwar nicht exakt das Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen.

Man kann ja via SBSettings Numeric Battery anschalten, aber auch unter den normalen Settings -> General -> Usage.
Warum zeigen aber nun beide einen unterschiedliche Ladezustand an? (Numeric Battery via SBSettings zeigt immer etwa 3% weniger an)