• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Statusleiste: Batterieanzeige nur in %

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo!

Ich habe jetzt schon zig Screens gesehen, wo die Batterieanzeige oben rechts nur in % angezeigt wurde. Also nicht das übliche Batteriesymbol plus % sondern nur %.

Mit welchem Helferlein kann ich das bewerkstelligen?

Danke für eure Tipps!

----
iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n

Hey,

bei Cydia SBSettings installieren und unter "More" --> "Extra & Options, "Numeric Battery" einstellen. :)

Gruß

Max

@ MandelriegelxD

Das Batteriesymbol geht nicht mit SBSettings weg. Nur Prozentanzeige An oder Aus. Und ich möchte das Batteriesymbol weg haben...

@ MaRiiO

Das ist es. Vielen Dank für den Tipp!

Sry laurastar. Ich hatte das Wörtchen NUR nicht beachtet. :D

Gruß

Max

Betrifft zwar nicht exakt das Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen.

Man kann ja via SBSettings Numeric Battery anschalten, aber auch unter den normalen Settings -> General -> Usage.
Warum zeigen aber nun beide einen unterschiedliche Ladezustand an? (Numeric Battery via SBSettings zeigt immer etwa 3% weniger an)