1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Statusleiste: Batterieanzeige nur in %

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von laurastar, 26.11.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon zig Screens gesehen, wo die Batterieanzeige oben rechts nur in % angezeigt wurde. Also nicht das übliche Batteriesymbol plus % sondern nur %.

    Mit welchem Helferlein kann ich das bewerkstelligen?

    Danke für eure Tipps!

    ----
    iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Battery Control aus Cydia.
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    bei Cydia SBSettings installieren und unter "More" --> "Extra & Options, "Numeric Battery" einstellen. :)

    Gruß

    Max
     
  4. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    @ MandelriegelxD

    Das Batteriesymbol geht nicht mit SBSettings weg. Nur Prozentanzeige An oder Aus. Und ich möchte das Batteriesymbol weg haben...

    @ MaRiiO

    Das ist es. Vielen Dank für den Tipp!
     
  5. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Sry laurastar. Ich hatte das Wörtchen NUR nicht beachtet. :D

    Gruß

    Max
     
  6. noap_

    noap_ Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    16
    Betrifft zwar nicht exakt das Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen.

    Man kann ja via SBSettings Numeric Battery anschalten, aber auch unter den normalen Settings -> General -> Usage.
    Warum zeigen aber nun beide einen unterschiedliche Ladezustand an? (Numeric Battery via SBSettings zeigt immer etwa 3% weniger an)
     

Diese Seite empfehlen