• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Statistik: iPhone-Nutzer unter 35 Jahre alt und männlich

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ha! Sonderausgaben kann man direkt in voller Höhe absetzen! Anfänger!!!! :) :) :) <<--- Und jetzt bitte unbedingt auf die Smileys achten.


PS: Steuern war bei mir ne glatte 4,0 !
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
hmm lustig, in diese klasse die ermittelt worden ist passe ich mit meinen 20 Jahren / Student und Ledig ja echt gut rein :D nur ich glaube ich senke das Durchschnittsalter etwas ;)

Und ich hatte hier eben gelesen, dass die behauptung aufgestellt wurde das Studenten sich kein Iphone bzw. nur eingeschränkt leisten können... Dann wunder ich mich abe wieso ich letztens sogar nen Hart 4 empfänger gesehen habe der ein Iphone hatte ?! :D

Komische sache ;)

Ps: Zum Glück hab ich noch nicht euer Problem mit der Steuererklärung ;) :p
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Zitat:
Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf? ;)

Bzw.:

"Haben Sie noch Sex oder träumen Sie schon von teuren Lifestyle-Handys?" ;)

Das klingt übrigens albern, aber da ist was dran...
Beispiel:
- Des Mannes liebstes Spielzeug, ein Auto. Niemand würde behaupten, dass das erste Auto eines der besten war. Klapprig, alt, verrostet, für 'ne Kiste Bier einem Kumpel abgekauft... spätere Autos, oder das erste neue Auto sind in der Regel viel besser...
ABER: Wohl jeder von uns wird die angenehmsten, die schönsten Erinnerungen mit dem allerersten Auto verbinden. Abende am Baggersee mit Freunden, Musik aus dem Kofferraum, mit der Freundin zusammen im eigenen Auto "gekuschelt" ...
...irgendwie wollen diese schönen Momente nicht mehr so zum neuen A3 passen, den man mit 30 fährt... sondern eher zum verrosteten Polo, den man mit 18 hatte.

- Nächtelang mit Freunden zusammen am Computer gesessen und Programme geschrieben... das hat man mit seinem alten C64 gemacht, aber noch nie mit dem nagelneuen Mac.

- Stundenlang mit einer neuen Flamme SMS geschrieben, das Handy als täglicher Begleiter, erwartungsvolle Blicke darauf, ob "sie" zurückgeschrieben hat... das verbinden viele doch eher mit dem uralten Nokia, das sie mit 20 Jahren hatten, als mit dem nagelneuen Business-Handy mit tausenden Funktionen...

usw. usw.

Will sagen: Oftmals ist es garnicht die Qualität der Dinge, die wir nutzen... sondern WAS wir damit machen. Und letztlich sind all die Dinge nur Statisten im Leben, die wichtigen Dinge bietet das Leben selbst!

Vielleicht ist deshalb die Zielgruppe für solche Lifestyle-Produkte eine technikbegeisterte, der Jugend entwachsene Generation... eben ca. 30 Jahre alte Männer... (bin ich ja auch... ;))

(So, genug Philisophie für heute... aber Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren...)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich werfe das Raster auch komplett über den Haufen

zwar männlich aber 39 und verheiratet.

Ich passe aber auch schon bei anderen Gadgets (PSP, Wii, PS3, ...) nicht ins Raster. Ich frage mich jetzt wirklich ob mit mir etwas nicht stimmt. Wahrscheinlich klammere ich mich damit krampfhaft an die Jugend und sollte mir doch lieber ein Handy mit gut lesbaren Tasten anschaffen und meine Freunde zum Bridge-Spielen einladen o_O

Habe das passende Handy gefunden:

HBJZAZRaGry_Pxgen_r_220xA.jpg

:) ;) :) ;) :) ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
- Stundenlang mit einer neuen Flamme SMS geschrieben, das Handy als täglicher Begleiter, erwartungsvolle Blicke darauf, ob "sie" zurückgeschrieben hat... das verbinden viele doch eher mit dem uralten Nokia, das sie mit 20 Jahren hatten, als mit dem nagelneuen Business-Handy mit tausenden Funktionen...
Sehe ich genauso. Ich habe lieber Geräte, die zwar nicht alles können, aber absolut gut und ohne Probleme funktionieren (ARGH! Da muss mich Apple mit der FW 2.1 erst mal wieder besänftigen!). Ich will ja auch nicht an meinen Mac schrauben, sondern mit meinem Mac arbeiten: Meine Photos sortieren, Glückwunschkarten erstellen, Videos schneiden, Urlaub per Internet buchen etc. Ich will, dass mir ein Gadget mehr Last abnimmt als es mir neue Last aufbürgt. Ich würde sogar ohne Mobiltelefon oder Internet auskommen können, solange ich auch ohne meine sozialen Kontakte pflegen kann - Nur leider wohnen viele gute Freunde und meine Familie nicht wirklich um die Ecke, so dass ich auf technische Helferlein angewiesen bin.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Naja, ich finde es ist auch nicht verwunderlich das es mehr Männer als Frauen nutzen. Es ist halt ziemlich makulin designt. Also ziemlich viel schwarz, ziemlich viel Metall und ein ziemlicher Klotz. Frauen haben kleinere, süßere Handys.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke auch mal, dass viele Frauen das iPhone einfach als Spielerei ansehen und sich sagen "das brauche ich nicht".