• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stasi 2.0..

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Lieber Jens

Du musst auch nicht alles Verstehen... Ach so und Du hast dann genau das gleiche gesagt wie ich und bist der selben Meinung?... und weil Du das ja schonmal gesagt hast hab ich dann wohl die Klappe zu halten???? Wie bist Du denn drauf... Und im übrigen war der "aufbläh" Vorwurf von Dir... Schon ist es immer wieder zu sehen wenn keine Argumente mehr kommen wirds beleidigend oder der Thread wird zu groß, Rechtschreibung fehlt noch...
Rechtschreibung, genau, fehlt noch: Satzzeichen vor allem. Und Groß- und Kleinschreibung. Und nicht so viele Flüchtigkeitsfehler.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wir haben alle genauso wenig zu verbergen wie die Bürger in der DDR. (Wer damals Westfernsehen schaute ist bestimmt auch Softwarepirat)