1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarCraft II kommt Mitte 2010

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 23.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Elf Jahre ist es her: Ein RTS-Game namens 'StarCraft' eroberte die heimischen Computer und sorgte weltweit für einen Hype, der heute noch seinesgleichen sucht. Über die Spiel-Newsseite VG247 haben wir nun erfahren, dass der Nachfolger StarCraft II - Wings of Liberty im zweiten Quartal 2010 (ab April) erscheinen könnte. Dies wollen die Amerikaner in einem Interview mit Blizzard Mitgründer Mike Morhaime, erfahren haben. Zwar seien die Entwickler nach wie vor mit dem Feinschliff beschäftigt, aber der genannte Termin sei wahrscheinlich. Zusätzlich wird erwartet, dass Mac und PC-Version zeitgleich erscheinen könnten. Bislang wurde StarCraft II mehr als elf Millionen Mal vorverkauft. Der Gesamtverkauf des Vorgängers pendelte sich bei circa zehn Millionen Exemplaren ein.[/preview]

    Bild via Fragster
     

    Anhänge:

  2. Capt. Nemo™

    Capt. Nemo™ Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    22
    Da freue ich mich schon drauf, ist nur die Frage, ob es auch für Mac rauskommen wird, den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac, zumindest kann ich ihn in meinem Battle.net Account nur für PC runterladen.
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Naja, dass eine Macversion kommt glaub ich gern, nur was für eine? Ein Ciderport oder ein nativer Port? Hoffentlich kein Ciderport...
     
  4. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    446
    Wenn du den Artikel genau liest, sollen die Mac und PC Versionen gleichzeitig erscheinen!;)
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Soweit ich weiß gab es Starcraft 1 für Mac, allerdings braucht man einen amerikanischen Key um es via battle.net für Mac runterzuladen.
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Juhuu endlich!!!! Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch :eek:
     
  7. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also ich hab Starcraft damals als Mac-Version gekauft.
     
  8. g.deluxe

    g.deluxe Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    11
    Das ist ja nur ca. 3 Jahre nachdem es die erste Ankündigung gab. Juhu!!
     
  9. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Erm...es handelt sich um Blizzard?!

    World of Warcaft?
    Warcraft 3?

    Alles Nativ - das wird mit Starcraft 2 genauso sein. Wär ja noch schöner...

    Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

    Also: Nativ - was sonst!
     
  10. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Starcraft ist defintiv für Mac erschienen, da ich es zur Zeit wieder spiele.
     
  11. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Unbedeutend wuerd ich das nicht nennen, wenn es das Recording-Feature ist, an das ich denke und das es zumindest damals, als ich noch unter Win spielte, beim Win-Client nicht gibt/gab. Zwar ist es nicht spielentscheidend und nur fuer eine sehr ausgewaehlte Gruppe relevant, aber erlaubt dafuer ne Videoaufnahme mit nahezu keinem Frameverlust - was ich sehr beeindruckend finde.

    @Topic: Juhu - das wuerde heissen, dass auch Diablo3 Chance auf einen nicht mehr allzu fernen Release hat bzw wenigstens mal ein Datum bekommen koennte, und darauf freu ich mich aktuell eignetlich noch mehr als auf SC2 :)
     
  12. ihliedaily

    ihliedaily Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
  13. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
  14. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    So lange warte ich schon auf dieses Spiel, aber hauptsache es wird irgendwann released.
     
  15. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm von mir aus kann es bis Juni dauern, dann hab ich meine Diplomarbeit hinter mir und Zeit und komme zudem nicht in Versuchung :p
     
  16. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Und was habe ich hier auf meinem Rechner? Ein Phantom? Oh ne, es ist Starcraft 1 plus Broodwar-Erweiterung.
     
  17. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Ja ein Kleines Tool um Filme Zu "Drehen"

    PIC : http://grab.by/KBg & http://grab.by/KBe

    Aber ich Heule das DIABLO 3 erst 2011 Kommt :-c
     
  18. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    *freu* Wenn der Sommer verregnet wird, gibt es wenigstens einen Grund zur Freude.
     
  19. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    cool....

    ich freu mich schon;-D
     
  20. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Das gibt`s öfters in der Spiele Branche. :p
    Das passt aber auch verdammt gut in die PC-Abteilung. :-D

    tim
     

Diese Seite empfehlen