StarCraft II kommt Mitte 2010

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Finde ich extrem toll, dass hier was über SCII berichtet wird =)
Dass die Quelle stimmt, wage ich zu bezweifeln, weil die Beta-Phase noch nicht angefangen hat :(
Da wartet man seit 2007 darauf und die verschieben es immer weiter :-D

SCII wird für den Mac als native-Version erscheinen, so wie DiabloII, WarcraftIII, WoW…
Wenn die jetzt noch ein bisschen Gas geben und das Gerücht stimmt, dann kann ich pünktlich zum ABI die Sau rauslassen =)

Ich liebe euch alle xD
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Juhu freue mich schon wenn es stimmt, wird es nichtmal so lange dauern aber Dafür wird Diablo 3 wohl definitiv erst frühestens 2011 kommen weil das neue WoW AddOn müssen sie ja auch noch rausbringen und Blizzard wird nie alle drei Titel im gleichen Jahr rausbringen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich sag auch mal Juhu, pünktlich zur Magisterarbeit, grummel

Und wenn mer schon beim Duke sin:
"It`s done when it`s done."

;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
mal vor längerer zeit gelesen das das game 3geteilt wird, was das auch immer heißen soll
denke das sich die teile ergänzen
single - multi(LAN) und WAN ,....
ist wohl auch ne geldmacherei
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
mal vor längerer zeit gelesen das das game 3geteilt wird, was das auch immer heißen soll
denke das sich die teile ergänzen
single - multi(LAN) und WAN ,....
ist wohl auch ne geldmacherei

Ne, sind glaube ich die einzelnen Kampagnen... also Terraner, Protoss und Zerg.
 

Phil

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
23
Ne, sind glaube ich die einzelnen Kampagnen... also Terraner, Protoss und Zerg.

Ja genau, das Spiel wird in 3 geteilt, für jede Kampagne ein Spiel (oder Erweiterung, wie manns nimmt).

Ausserdem wird es keinen reinen LAN-Modus mehr geben, man kann nur noch über Battle.net im Multiplayer spielen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Während ich die Kampagnenteilung noch nachvollziehen kann, wenn es wirklich so kommt, das jede Kampagne gleich, oder größer, als Starcraft zusammen, kann ich den fehlenden LAN nicht nachvollziehen oder unterstützen.
Ich hoffe immer noch, das sich dies ändert.
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
@Phil keinen reinen LAN-Modus wäre Mist woher hast du das?
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
11 Jahre seit dem ersten Teil. Das Spiel kommt mindestens 8 Jahre zu spät. Die Fans sind zum größten Teil aus dem Alter wieder raus. Einfach lächerlich sowas.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
11 Jahre seit dem ersten Teil. Das Spiel kommt mindestens 8 Jahre zu spät. Die Fans sind zum größten Teil aus dem Alter wieder raus. ...
Erstens wachsen neue Kinder nach und zweitens sind Strategiespiele auch für Erwachsene reizvoll.
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Da hast du wohl recht... ich les grad erst was von 11 Millionen Vorverkäufen.
Wieso man ein Teil vorbestellt, was nach Erscheinen eh überall für jeden im Laden verfügbar sein wird, erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Das müssen ja richtige Fans sein, die die Firma unterstützen wollen.