• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StarCraft II kommt Mitte 2010

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Elf Jahre ist es her: Ein RTS-Game namens 'StarCraft' eroberte die heimischen Computer und sorgte weltweit für einen Hype, der heute noch seinesgleichen sucht. Über die Spiel-Newsseite VG247 haben wir nun erfahren, dass der Nachfolger StarCraft II - Wings of Liberty im zweiten Quartal 2010 (ab April) erscheinen könnte. Dies wollen die Amerikaner in einem Interview mit Blizzard Mitgründer Mike Morhaime, erfahren haben. Zwar seien die Entwickler nach wie vor mit dem Feinschliff beschäftigt, aber der genannte Termin sei wahrscheinlich. Zusätzlich wird erwartet, dass Mac und PC-Version zeitgleich erscheinen könnten. Bislang wurde StarCraft II mehr als elf Millionen Mal vorverkauft. Der Gesamtverkauf des Vorgängers pendelte sich bei circa zehn Millionen Exemplaren ein.[/preview]

Bild via Fragster
 

Anhänge

  • GC-Starcraft2_large.jpg
    GC-Starcraft2_large.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 865

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Da freue ich mich schon drauf, ist nur die Frage, ob es auch für Mac rauskommen wird, den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac, zumindest kann ich ihn in meinem Battle.net Account nur für PC runterladen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja, dass eine Macversion kommt glaub ich gern, nur was für eine? Ein Ciderport oder ein nativer Port? Hoffentlich kein Ciderport...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da freue ich mich schon drauf, ist nur die Frage, ob es auch für Mac rauskommen wird, den Starcraft 1 gabs soweit ich weiss nicht für Mac, zumindest kann ich ihn in meinem Battle.net Account nur für PC runterladen.
Wenn du den Artikel genau liest, sollen die Mac und PC Versionen gleichzeitig erscheinen!;)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Soweit ich weiß gab es Starcraft 1 für Mac, allerdings braucht man einen amerikanischen Key um es via battle.net für Mac runterzuladen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Juhuu endlich!!!! Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch :eek:
 

g.deluxe

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Das ist ja nur ca. 3 Jahre nachdem es die erste Ankündigung gab. Juhu!!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Naja, dass eine Macversion kommt glaub ich gern, nur was für eine? Ein Ciderport oder ein nativer Port? Hoffentlich kein Ciderport...

Erm...es handelt sich um Blizzard?!

World of Warcaft?
Warcraft 3?

Alles Nativ - das wird mit Starcraft 2 genauso sein. Wär ja noch schöner...

Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

Also: Nativ - was sonst!
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Starcraft ist defintiv für Mac erschienen, da ich es zur Zeit wieder spiele.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

Unbedeutend wuerd ich das nicht nennen, wenn es das Recording-Feature ist, an das ich denke und das es zumindest damals, als ich noch unter Win spielte, beim Win-Client nicht gibt/gab. Zwar ist es nicht spielentscheidend und nur fuer eine sehr ausgewaehlte Gruppe relevant, aber erlaubt dafuer ne Videoaufnahme mit nahezu keinem Frameverlust - was ich sehr beeindruckend finde.

@Topic: Juhu - das wuerde heissen, dass auch Diablo3 Chance auf einen nicht mehr allzu fernen Release hat bzw wenigstens mal ein Datum bekommen koennte, und darauf freu ich mich aktuell eignetlich noch mehr als auf SC2 :)
 

ihliedaily

Erdapfel
Registriert
25.07.07
Beiträge
4

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
So lange warte ich schon auf dieses Spiel, aber hauptsache es wird irgendwann released.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm von mir aus kann es bis Juni dauern, dann hab ich meine Diplomarbeit hinter mir und Zeit und komme zudem nicht in Versuchung :p
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Erm...es handelt sich um Blizzard?!

World of Warcaft?
Warcraft 3?

Alles Nativ - das wird mit Starcraft 2 genauso sein. Wär ja noch schöner...

Im Gegensatz zu anderen Firmen hat sich Blizzard schon immer für den Mac interssiert, bei WoW gibs glaub ich sogar ein (unbedeutendes) Mac-Only feature.

Also: Nativ - was sonst!

Ja ein Kleines Tool um Filme Zu "Drehen"

PIC : http://grab.by/KBg & http://grab.by/KBe

Aber ich Heule das DIABLO 3 erst 2011 Kommt :-c
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
*freu* Wenn der Sommer verregnet wird, gibt es wenigstens einen Grund zur Freude.