• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Starcraft 2 Beta hat angefangen

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mittlerweile bekomme ich immer die Fehlermeldung "sie wurden aus dem Spiel entfernt". Diese Meldung kam erst mit dem aktuellen Patch auf.

Edit: Oder auch folgende Fehlermeldung, was auf ein allgemeines Problem nach dem Patch hindeutet...

b_net.png


oder


b_net_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Kann man die Forschung eigentlich irgendwie beschleunigen? Die dauert ja doch recht lange...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Meinst du den Tech an sich (V-Gebäude) oder die Einzelne Forschung?
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Einheitenverbesserungen meine ich. Gibts da was, was das schneller macht?
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Mittlerweile bekomme ich immer die Fehlermeldung "sie wurden aus dem Spiel entfernt". Diese Meldung kam erst mit dem aktuellen Patch auf.

Edit: Oder auch folgende Fehlermeldung, was auf ein allgemeines Problem nach dem Patch hindeutet...

b_net.png


oder


b_net_2.png

beide Fehlermeldungen kann ich bestätigen
weiters kann ich auch keine keine Spiele mehr gegen Computergegner erstellen...
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Mittlerweile bekomme ich immer die Fehlermeldung "sie wurden aus dem Spiel entfernt". Diese Meldung kam erst mit dem aktuellen Patch auf.

Edit: Oder auch folgende Fehlermeldung, was auf ein allgemeines Problem nach dem Patch hindeutet...

b_net.png


oder


b_net_2.png

Das Problem ist bekannt. Seit dem Patch spinnt bei allen das Battle.Net, also liegt nicht an dir. Das einzige was man jetzt machen kann ist abwarten und Tee trinken.


Einheitenverbesserungen meine ich. Gibts da was, was das schneller macht?

Dass diese Einheitenverbesserungen langsam sind hat auch einen Zweck. Sonst könnte man ja in einer Minute alle super tollen upgrades erforschen und den Gegner angreifen. Ich finds auf jeden Fall gut so. Ausserdem dauert ein "tech-switch", also das wechseln auf eine andere Taktik/Einheit ein bisschen länger. Ansonsten könnte man ja jede Taktik in 5 Sekunden kontern.

Die einzige Möglichkeit, upgrades/einheitenverbesserungen zu beschleunigen haben protoss. die haben ja die "chronoboost"-fähigkeit in ihrer nexus die ja alles für kurze zeit beschleunigen kann (also einheiten oder arbeiter bauen, upgrades erforschen, cooldown reduzieren etc.)
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Zu den "Fehlermeldungen"
Habe auf instarcraft.de gelesen, dass die Beta wieder einigermaßen läuft. Die Disconnects scheinen sich auf jeden Fall in Grenzen zu halten.

Zu SC2 auf dem Mac:
Läuft die SC2 Beta auf dem MBP 13" (2,4 GHz) solide oder nur auf niedrigesten Einstellungen? Wie siehts mit dem normalen MB 13" (2,4 GHz) aus? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet. :)

Beste Grüße,
Jojo_Action
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Jop habe gestern Abend 12 und heute 7 Matches ohne Probleme.... ohne technische Probleme gespielt ;)
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Jop habe gestern Abend 12 und heute 7 Matches ohne Probleme.... ohne technische Probleme gespielt ;)

jo hab die letzten 2-3 tage auch gezockt und alles lief sehr flüssig. aber hier und da gibts schon noch bugs die vor patch 13 noch nicht da waren.

clanwar gestern ging auch gut 5:1 gewonnen :p

mittlerweile gibts ja auch schon ordentlich viele funmaps die auch ziemlich spass machen :D guter zeitvertreib falls man mal eine 1on1 pause braucht ;)

naja bis am sonntag kann man noch zocken, ab dann ist die beta für paar wochen erstmal off.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mir wurde gerade geflüstert die Beta wurde verlängert... hört sich gut an ;)
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Mir wurde gerade geflüstert die Beta wurde verlängert... hört sich gut an ;)

ja is sehr nice! ich frag mich, wie lange sie dann offline geht. ich denk mal so 3 wochen.

aber zur zeit ist das b.net bzw. starcraft 2 echt noch bisschen verbuggt. und auch allgemein, abgesehen von den bugs, muss am b.net meiner meinung nach noch einiges getan werden.

hoffe mal blizz kriegt das bis release hin und bringt auch danach noch schnell viele patches raus, weil ich bezweifle dass sie alles schaffe.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ja is sehr nice! ich frag mich, wie lange sie dann offline geht. ich denk mal so 3 wochen.

aber zur zeit ist das b.net bzw. starcraft 2 echt noch bisschen verbuggt. und auch allgemein, abgesehen von den bugs, muss am b.net meiner meinung nach noch einiges getan werden.

hoffe mal blizz kriegt das bis release hin und bringt auch danach noch schnell viele patches raus, weil ich bezweifle dass sie alles schaffe.

hmm bugs habe ich noch nicht bemerkt. Bei ruckelt das Menü jedoch zu Beginn ein bisschen...

Beta halt^^
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360

true!

aber auch inhaltlich (und das hat nur sehr bedingt mit der beta zu tuen) ist das b.net teilweise echt bullshit. klar gibts viele gute ideen aber was zum henkel soll es, dass es keine channels gibt? und laut einem interview das ich vor kurzem gelesen hab, sind solche nicht einmal geplant!!!! hallo blizzard? dann aber so kacke wie facebook integrieren (ich benutze fb sogar und finds trotzdem total dumm!).

lieber weniger an geld denken und sich auf wichtige sachen konzentrieren. blizzard vergisst, dass auch die beste firma irgendwann untergehen kann. wenn sie nämlich diesen kurs beibehalten seh ich schwarz für die zukunft.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
true!

wenn sie nämlich diesen kurs beibehalten seh ich schwarz für die zukunft.

Solange EA und die anderen Gauner ihren Job auch weiterhin noch schlechter machen (siehe FIFA Reihen, etc.), rettet Blizz das ja ;>
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
sachma läuft bei euch die Ladder wieder?

Ich spiele seid gestern bestimmt schon zum 14ten mal das 2te Qualifizierungsmatch :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Jop bei mir genauso (man bekommt ja auch keine Punkt für die Wins) - ich vertreibe mir die Zeit mit Replays schaun...

Hat jemand ne vernünftige BO für ZERGs? Ich habe nur die hier gefunden....

ZERG BuildOrder von HDStarcraft
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Jop bei mir genauso (man bekommt ja auch keine Punkt für die Wins) - ich vertreibe mir die Zeit mit Replays schaun...

Hat jemand ne vernünftige BO für ZERGs? Ich habe nur die hier gefunden....

ZERG BuildOrder von HDStarcraft

buildingorder ist immer geschmackssache. es gibt leute die spilenen eine 13 pool und 15 hatch, oder 14/15 usw usw. man muss das finden, was einem am besten taugt. ausserdem kommts immer auch drauf an, gegen welche rasse man auf welcher map spielt.
aber die bo von HD ist sicher ganz okay. sonst schau dir halt replays von pros an, da sieht man auch immer viele BOs.

ein vergleich: als protoss spiel ich gegen zerg z.b. immer ein 10 gate. gegen terra immer ein 12 gate. gegen protoss kommts bisschen drauf an, auf kleineren maps eher ein 10 gate falls der andere rusht.

zur ladder:

jaja die spinnt mal wieder, ist normal :D zocken kann man trotzdem. oder halt sonst private games.
mittlerweile gibts auch einige lustige funmaps. rocketarena ist der hammer :D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
na dann will ich mal weiter fleißig üben..

...verdammt Beta bald vorbei ;>
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Beta vorbei :(

Jetzt heisst es 2-3 Wochen warten.