• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprung im iPhone, wie vorgehen?

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ja frag einfach mal nach, ob sie dir irgendwie entgegen kommen können. Aber dass du doch etwas tiefer in die Tasche greifen musst, davon würde ich an deiner Stelle in jedem Fall ausgehen.

Und es will dich hier keiner beleidigen! Bitte verstehe das nicht falsch. Allerdings wirkt es ein bisschen komisch, wenn du solche Forderungen in den Raum stellst oder sprichwörtlich von "warmen Eislutschern" zu träumen scheinst.

Dass der Sprung mehr als ärgerlich ist, das ist sowieso klar. Jeder iPhone-Besitzer würde sich grün und blau ärgern und alles versuchen, um das wieder hinzubiegen. Daher nehme ich es dir auch absolut nicht übel, dass du enttäuscht bist. Wäre ich auch - ist ja selbstverständlich!


Wenn ich den alten kündigen kann sofort.

Du musst für jeden Restmonat eine Gebühr bezahlen (ähnlich den Gebühren für vorzeitige Vertragsauflösung).





Er ist halt erst 15 Jahre halt...=D
Lasse ich als Ausrede nicht gelten.
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Er ist halt erst 15 Jahre halt... da reicht die Lebenserfahrung noch nicht aus um sich eine solche Frage zu ersparen...Also wenn du ein neues von T-Mobile bekommst, sag ma Bescheid... dann lach ich mich nämlich grad ma kaputt =D
 

rambo0185

Gala
Registriert
05.04.08
Beiträge
48
schau mal wenn du den vertrag erst neu abgeschlossen hast ob du nicht nachträglich ne versicherung oder so dafür abschließen kannst nur mit dem vertrag in der hand also ohne das handy dorthin zu bringen. wenn du glück ast und es klappt wartest du 2-3 wochen und lagerst das teil gut so das kein staub ins innere gelangen kann und man merkt das es schon länger kaputt ist und bringst es dann hin und sagst ist gestern kaputt gegangen :)

ich merk grad wie beschissen mein deutsch grad war ^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Uiiii, nun werden User hier auch schon zum Versicherungsbetrug angestiftet.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Du bekommst es 100% NICHT umgetasucht! Ist kein Garantiefall außer du hast das handy versichert, aber auch dann hast du selbstbeteiligung!
Kannst mir glauben ich arbeite in der Mobilfunkbranche und bekomm sowas jeden 2ten tag mit ;)
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hi,

ev. bekommst du es auf Kulanz getauscht. Sollte es ein Spannungsriss sein, oder ein Mat. Fehler ist sowas für Fachleute ersichtlich, und die Garantie greift.

Ist es dir runtergefallen, oder ein anderes Missgeschick passiert, solltest du mal über Eigenverantwortung nachdenken. Auch mit 15j.
Ein auf Kulanz ersetztes iPhone bekommst du zwar von T-Mobile, aber Bezaht haben es all diejenigen
die mit ihren Handys pfleglich umgehen.

Alex
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
schau mal wenn du den vertrag erst neu abgeschlossen hast ob du nicht nachträglich ne versicherung oder so dafür abschließen kannst nur mit dem vertrag in der hand also ohne das handy dorthin zu bringen. wenn du glück ast und es klappt wartest du 2-3 wochen und lagerst das teil gut so das kein staub ins innere gelangen kann und man merkt das es schon länger kaputt ist und bringst es dann hin und sagst ist gestern kaputt gegangen :)

ich merk grad wie beschissen mein deutsch grad war ^^


Nicht nur dein deutsch is besch******** sondern deine Idee mitdazu!
Du kaufst dir auch ein Auto, ohne es vorher gesehen zu haben oder?! :mad:
 

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
also mein kumpel ist mit seinem iphone nie sonderlich vorsichtig umgegangen (lauter kratzer und dellen auf der hinteren seite). irgendwann ist seine mutter zuhause ihm aufs iphone gestiegen, war sofort das display gesprungen.
er hat es dann zu t-mobile geschickt und innerhalb einer woche ein ganz NEUES iphone bekommen. ohne das er was zahlen musste oder das der vertrag verlängert wurde.
und das ist keine erfundene geschichte! also einfach mal versuchen, evtl haste ja auch soviel glück.

mfg deekay
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Mein Vater hat eben gemeint wir könnten, falls T-Mobile es nicht umtauscht (was ich jetzt auch stark bezweifle), kann man es mal bei Karglas versuchen, die machen, da irgendetwas mit Unterdruck.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Stimmt auch mal wieder! Ich hab aber auch hier im Forum gelesen, man könne das Glas austauschen...solange die software nichts abbekommen hat! Ich wünch dir viel Glück aber mach kein mist mit Versicherungsbetrug usw.!
Und ansonsten frag Daddy ob er dir ein neues Sponserd*gg* ;)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Stimmt auch mal wieder! Ich hab aber auch hier im Forum gelesen, man könne das Glas austauschen...solange die software nichts abbekommen hat! Ich wünch dir viel Glück aber mach kein mist mit Versicherungsbetrug usw.!
Und ansonsten frag Daddy ob er dir ein neues Sponserd*gg* ;)

Also ich wollt nur sagen, mein Daddy hat jegendlich da angerufen und das Ding bestellt. Ich bezahle alles komplett alleine!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Also Jungs, ich hab mit T-Mobile telefoniert und da ich noch innerhalb der ersten 14 Tagen bin krieg ich es ERSETZT!!!!!! Also es besteht eine Möglichkeit dass man es umgetauscht kriegt!

Morgen wäre der letzte Tag gewesen! Puhhhhh noch mal Schwein gehabt, danke für eure Beiträge und Erfahrungen!