• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sprung im iPhone, wie vorgehen?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
mein iPhone lag in meiner Badetasche, möglich wäre es, dass sie umgefallen ist, und jetzt habe ich einen Sprung im Display (von der unteren linken Ecke in Richtung Home-Button und nach oben.

Nun möchte ich von T-Mobile ein neues iPhone, weil es kann doch nicht sein, dass ein Gebrauchsgegenstand , den man täglich benutzt, so schnell kaputt geht. Runtergefallen ist es mir nie.

Darf ich von T-Mobile ein neues verlangen, hat jemand eins schon mal erstattet bekommen?


MfG GreenApple
 
Wie naiv ist das denn?
Ganz von alleine geht nichts kaputt - selbst schuld!
 
Probiers einfach mal.. vlt triffst du auf ein Kulanten Mitarbeiter, aber ich besonders erfolgsversprechend ists wahrscheinlich nicht.
 
Verlangen darfst Du alles, nur bekommen wirst Du es leider nicht.
 
Von wem soll ich den sonst ein neues verlangen? Von Apple?

Ein iPhone muss doch so etwas aushalten! Mein iPod touch ist mir mehrmals runtergefallen und ein Riss im Display ist nicht passiert.
 
Nun möchte ich von T-Mobile ein neues iPhone, weil es kann doch nicht sein, dass ein Gebrauchsgegenstand, den man täglich benutzt, so schnell kaputt geht.

:angry: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?? Was kann denn T-Mobile dafür wenn du auf deine Sachen nicht aufpasst? Also bei solchen Threads fällt mir echt gar nichts mehr ein. Kommt mir alles ein bisschen weltfremd vor...
 
Leute, mir ist gestern aus versehen beim Baden mein iPhone ins Wasser gefallen und jetzt geht es nicht mehr an! Kann ich bei Apple ein neues verlangen?
 
Gut, dass man schon nur beim Fragen runtergemacht wird.
 
Dumme Fragen, dumme Antworten. lulz
 
mein iphone habe ich schon zwischen meiner autotür volle kanne zwischengeklemmt, ist mir mit dem display auf ne stufe gefallen und mit dem display auch schon volle kanne auf nen harten fußboden und ich hab nicht 1 kratzer drinn ^^

es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten ;-)
 
das display eines iphone bzw. ipod touch halten normale belastungen des alltagsgebrauchs klaglos und schadlos aus. der unsachgemäße(!) transport in der und der daraus resultierende display schaden gelten als eigenverschulden und sind - für den vernunftbegabten menschen logischerweise - von irgendwelchen gewährleistungsansprüchen ausgeschlossen.

was dich nicht daran hindern sollte, dein glück(!) zu versuchen und auf kulanz(!) zu hoffen.
 
Ich würd das mit dem Beleidigen lassen, bin selbst schon en Opfer geworden!
 
Gut, dass man schon nur beim Fragen runtergemacht wird.


Dich macht hier keiner runter, aber dieses Selbstverständnis, dass einem immer jeder alles am besten schenken muss, T-Mobile immer der Böse ist und der Kunde sowieso nur Rechte und keine Pflichten hat, kann einem echt die Wut in den Kopf treiben.

Du hast dein iPhone nicht sorgsam behandelt und nun ist es kaputt. Warum sollte da jemand anderes ausser du selbst dafür grade stehen? Das tut mir zwar leid für dich, aber so ist es nun mal. Wenn du mit deinem Auto wo anfährst, dann nimmt es auch Schaden, das ersetzt dir doch der Automobilhersteller auch nicht...
 
Boah...was fängt denn jetzt hier ein Streit an?:-/

Er hat ganz höflich und normal gefragt und dann kann er doch wohl auch verlangen, normale Antworten zu kriegen. Es reichen doch schon 2 höfliche Antworten und das reicht...:-/
Auch wenn er vllt. naiv fragt, kann man normal antowrten.
 
Sorry, aber auch ich finde es sehr komisch, dass du wirklich damit rechnest, dass dein Gerät kostenlos ausgetauscht wird! Das grenzt wahrlich an Utopie.

Wie bereits gesagt... von selbst ist der Sprung sicherlich nicht entstanden! Du kannst jetzt bestenfalls die Kosten der Wiederherstellung übernehmen und das Gerät reparieren lassen, oder dir ein neues Mobiltelephon besorgern.

Die Kosten für dein Verschulden wird allerdings NIEMAND übernehmen - das ist doch klar! Außer du hast eine besondere Versicherung, die auch bei Eigenverschulden greift.
 
Ich mein ich kann auch nochmal den Euro bezahlen den ich dafür bezahlt habe, aber da würde mich die Kundenberatung auslachen :D