• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Springer-Verlag macht Inhalte für das iPhone kostenpflichtig

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
endlich mal ne internetsperre die wünschenswert ist *hust* ;P
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Neeeeeein, ohne Bild und Welt kann ich doch nicht leben :(
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Für den Verlag eine sinnvolle entscheidung, selbst wenn viele mobile Kunden abspringen, fällt von den Restlichen doch mehr ab als davor von allen gemeinsam.
Das ändert jedoch nix daran, dass dadurch die Inhalte besser werden ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
bild.de macht doch schon genug geld mit der werbung die die überall haben. obwohl 79 cent für das jahr nicht viel sind werd ich das boykottieren. ich hoffe andere zeitschriften ziehen nicht mit
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Soll ich ehrlich sein, ich mag den Seitenaufbau von der Bild, bis auf die Werbung, ich finde das übersichtlich, jedoch wenn mich der Inhalt anspricht, schau ich mir auf anderen Seiten, bei mir die AA, den geschriebenen Teil an.
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Das wäre mir auch neu.

Den Blättchen des Springer-Verlages Inhalte zu attestieren ist so, als würde man Mario Barth Humor attestieren.

Mario Barth is' schon in Ordnung .... bei dem kommts halt nur auf die dosierung an :p


bezgl. Sperre von BILD:
Ein herzliches DANKESCHÖN :cool:
eine Sorge weniger :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich lese nicht viel und lange auf solch einem kleinen Display, wie das des iPhones, oder des iPods, weshalb es mir 150 ist, ob das etwas kostet, oder nicht. :)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Die sollen den Preis auf €10,- hochschrauben. Wer sich freiwillig von der Springer-Presse verblöden lässt soll ruhig kräftig dafür bezahlen.

Sorry, ist sehr emotional aber die einzige Nachricht die mich im Zusammenhang mit BILD interessieren würde wäre die Einstellung des Blattes.
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Die sollen den Preis auf €10,- hochschrauben. Wer sich freiwillig von der Springer-Presse verblöden lässt soll ruhig kräftig dafür bezahlen.

Sorry, ist sehr emotional aber die einzige Nachricht die mich im Zusammenhang mit BILD interessieren würde wäre die Einstellung des Blattes.

Das reicht für "Abhängige" Bild Leser und Beschwörer noch nicht aus ;)



Bild sprach ja auch schon zuerst mit den Toten
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.801
Nehmt das mal alle nicht so locker denn alles hat iwo seinen Anfang....hier ist es die Bild................wer zieht nach ?
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Ich lese die Bild (allerdings nur mobil auf dem iPhone) recht regelmäßig.. hat 2 recht simple Gründe:

1) In der Regel ist die Bild extrem schnell wenn es um schlagzeilen geht.. dasheißt meist stehen irgendwelche News zuerst bei der Bild bevor sie auf anderen Netzportalen der Zeitungen erscheinen.

Wenn ich dann was hab wo es mich wirklich interessiert, lese ich den Artikel dann halt nochmal wo anders auch.

2) Die Bild ist nunmal die meistgelesene Zeitung deutschlands.. allein deshalb schon lese ich sie um zu wissen wofür sich das normale Volk grad so Interessiert. Und so auf dem Weg von der Arbeit nachhause in der Bahn ist es mir halt lieber so ein paar Bild-Artikel zu lesen als irgendwelche schweren News in anderen großen Zeitungen ;)


Und zu den 79ct.. finde ich okay, denn auf Bild.de im iPhone gibt es keine werbung! (Abgesehen von einem kleinen Bild-eigenem werbe banner für iPhone Apps)

Aya
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nehmt das mal alle nicht so locker denn alles hat iwo seinen Anfang....hier ist es die Bild................wer zieht nach ?

Es spielt absolut keine Rolle, ob jemand nachzieht und wer das letztlich sein wird. Dass es passieren wird, liegt auf der Hand.

Fakt ist, dass die Zeit vorbei zu sein scheint, in der alles „für lau“ zu haben war.

Entscheidend ist künftig nur, wie viel Nachrichten, bzw. Information jedem einzelnen wert sind und ob man bereit ist, dieses Geld auszugeben.

Beispiel: Manchen Leuten ist ein Becher Joghurt gerade mal 39 Cent wert, während er anderen locker einen Euro wert ist.

Und?
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Da habt ihr durchaus recht.
Das könnte in 100 Jahren in Geschichtsbüchern stehen. =)

tim
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.801
Es spielt absolut keine Rolle, ob jemand nachzieht und wer das letztlich sein wird. Dass es passieren wird, liegt auf der Hand.

Fakt ist, dass die Zeit vorbei zu sein scheint, in der alles „für lau“ zu haben war.

Entscheidend ist künftig nur, wie viel Nachrichten, bzw. Information jedem einzelnen wert sind und ob man bereit ist, dieses Geld auszugeben.

Beispiel: Manchen Leuten ist ein Becher Joghurt gerade mal 39 Cent wert, während er anderen locker einen Euro wert ist.

Und?

Ich zahle mit meiner Grundgebühr den Internetzugang, zahlen werde ich nichts weiteres. Dafür sollte die Hersteller bzw. die Mobilfunkanbieter auch eintreten denn ich brauche das mobile Netz nicht zum Überleben.

Und wenn es hier anfängt wird es auch im "richtigen" Internet kommen...........
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.220
Entscheidend ist künftig nur, wie viel Nachrichten, bzw. Information jedem einzelnen wert sind und ob man bereit ist, dieses Geld auszugeben.

Sehe ich genauso.

Und vielleicht erschließt sich dem einen oder anderen dann auch mal der Sinn der GEZ, wenn private Zeitungsverlage (und auch Fernsehsender - siehe Ankündigung Pro7/SAT1) künftig Geld für jeden Gehalt haben wollen ;)