• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spring Loaded - Apple kündigt Online-Event am 20. April an

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
So ein Gerät wie das Surface Studio wird Apple wohl eh nie anbieten.

Surface_Studio_2_2-960x640.jpg

Ich glaube ich Apple wird die dünnsten iMacs die es je gab aus dem Hut zaubern. Lüfterlos. So dünn wie ein iPad Pro, jedoch mit 25" und 30" Screens und ganz feinem Fuss. Hitzeprobleme werden sie dabei nicht haben, da sie bei dieser Flächer die Elemente sehr weit auseinanderbauen kann.

Dazu passend ein Display im gleichen Design.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Beim bisherigen M-Design ist aber praktisch der ganze Rechner in einem Modul. Das hat auch technische Vorteile.

Das ist klar. Das Modul wird auch eines Bleiben. Bei den Airs und Co mussten sie aber auch noch alles in ein super Enges Gehäuse hauen. Wobei wenn man bedankt das grössere Komponenten auch mehr kosten wird das Apple kaum machen. Kompakt aber werden es sie sicherlich machen. Ultradünn. Wäre zudem ein krasser Seitenhieb. Denn kein Hersteller mit Intel wird, wegen der Abwärme der Intel Prozzis ein so dünnes Gehäuse machen. Und so heben sie sich noch mehr ab.

Aber vielleicht werden die Screens auch so dick die wie Pro Displays.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Wenn ein iMac so dünn würde wo bleibt dann das Netzteil und der Stromanschluss? :confused:
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Neuer Pencil zu den neuen Pro‘s ????

 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Konsequent wäre ja, das iPhone-12- bzw. iPad-Pro-Design zu nutzen. Die kommenden MBP sollen ja auch so einen Look nutzen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Falls iMacs kommen, vermute ich, dass zuerst kleinere Modelle mit M1 kommen. Dürfte ja nicht so schwierig sein, die Mac-Mini-Technik in ein Display einzubauen ;)
Es werden ja auch größere Varianten des M-Systems kommen. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt schon fertig sind.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Falls iMacs kommen, vermute ich, dass zuerst kleinere Modelle mit M1 kommen. Dürfte ja nicht so schwierig sein, die Mac-Mini-Technik in ein Display einzubauen ;)
Es werden ja auch größere Varianten des M-Systems kommen. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt schon fertig sind.

Genau das glaub ich auch =) Ist nur die Frage ob sie dafür das neue Design "anpatzen"? Ich denk fast nicht ,... Vielleicht bringen sie, so wie bei den anderen Geräten, einfach das alte Design mit M1 Innenleben?!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 239228

Gast
Die Keynote sollte ich über die Apple TV App auf meinen Fernseher „live“ verfolgen können, oder?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Die Keynote sollte ich über die Apple TV App auf meinen Fernseher „live“ verfolgen können, oder?

Wenn die alte Möhre das noch schafft und sich das Ding kurz vor der Vorstellung eines neuen nicht selbst zerstört? (Spaß bei Seite, dennoch gleiche Antwort): Ja ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228