Ist bei mir ein Google-Ergebnis gewesen. Hier ein Screenshot:Ich kann nur diesen einen Satz sehen @landplage für den Rest müsste ich bezahlen.
Ist bei mir ein Google-Ergebnis gewesen. Hier ein Screenshot:Ich kann nur diesen einen Satz sehen @landplage für den Rest müsste ich bezahlen.
ÄÄÄTSCH!
Anhang anzeigen 124725
(Das ist jetzt auf so vielen Ebenen ironisch, ironisch-ironisch und Meta-ironisch-ironisch, da weiss ich jetzt selbst nicht mehr, ob mir das überhaupt gefallen darf, nicht gefallen soll oder nicht nicht nicht gefallen will.
Ich fordere den "Ist mit doch Wurst" Button.)
Eigentlich sollte da eine Wahlmöglichkeit sein mit "Ist mir doch Salat" (für Vegetarier" und "Ist mir doch Soja-Latte" (für Veganer). Klemmt wohl noch.Vielleicht liegt das auch an der Apfeltalk Public Beta 0.1.
Versechsfachte Nutzerzahlen und nur verdreifachte Abo-Zahlen? Zahlen tun doch nur die Abonnenten, oder?Jan 2012: 10 Mio Nutzer und 3 Mio Abos.
Dez 2014: 60 Mio Nutzer und 15 Mio Abos.
Wer den Fehler nicht bemerkt...Beispielsweise auf die Userzahlen:
Jan 2012: 10 Mio Nutzer und 3 Mio Abos.
Dez 2014: 60 Mio Nutzer und 15 Mio Abos.
Könnten diejenigen Probe-Abonnenten sein, die nie vor hatten, für Premium zu zahlen und nach nem Monat eben wieder auf Basic zurück wechseln. Es soll Leute geben, die Lieferpizza-Coupons sammeln - eine generelle Unbeliebtheit würde ich da nicht herauslesen.Wer den Fehler nicht bemerkt...
15 Mio Abos, zu je 10 Kröten pro Monat, macht pro Jahr wieviel Einnahmen daraus? 1,8 Milliarden - oder nicht?
Hm, warum weisen denn eigentlich die Bilanzen nicht mal die Hälfte davon aus?
Könnte es vielleicht sein, dass 2 von 3 dieser "Premium-Kunden" ihr Abo schon nach kürzester Zeit wieder gekündigt hatten?
Hmmmmm..... die Begeisterung scheint sich im Rahmen zu halten, was?
Finde ich ganz logisch.Wer den Fehler nicht bemerkt...
15 Mio Abos, zu je 10 Kröten pro Monat, macht pro Jahr wieviel Einnahmen daraus? 1,8 Milliarden - oder nicht?
Hm, warum weisen denn eigentlich die Bilanzen nicht mal die Hälfte davon aus?
Könnte es vielleicht sein, dass 2 von 3 dieser "Premium-Kunden" ihr Abo schon nach kürzester Zeit wieder gekündigt hatten?
Hmmmmm..... die Begeisterung scheint sich im Rahmen zu halten, was?
1) Das wäre ... wo?unterschiedliche Preise in vielen Ländern ist es deutlich günstiger als 10€.
Guck dir meinen Link oder in meinem Beitrag Philippinen 2,91$1) Das wäre ... wo?
2) Wenn das geht, warum muss denn dann die App für iOS deutlich teurer sein?
Geht irgendwie nicht zusammen, oder?
Eine kontinuierlich verlaufende Verdoppelung während des gesamten Jahres ergäbe lediglich eine Differenz von etwa 25%, die Lücke in den angegebenen Zahlen ist aber *frappierend* höher.15 Millionen Abos im Dezember 2014 bedeutet nicht, dass 15 Millionen Menschen im kompletten Jahr 2014 auch Abonnenten waren.
Eigentor.Philippinen 2,91$
Eine kontinuierlich verlaufende Verdoppelung während des gesamten Jahres ergäbe lediglich eine Differenz von etwa 25%, die Lücke in den angegebenen Zahlen ist aber *frappierend* höher.
(Und in den vorangegangenen Geschäftsjahren ist das ebenso zu sehen.)
Sondern?Es fand aber keine kontinuierlich laufende Verdoppelung statt.
Dir ist der Wechselkurs nicht geläufig, was?Genauso wie nicht jeder 10 Euro bezahlt. Viele Zahlen schonmal 10 Dollar
Die präsentiert man als Abonnenten des Premium-Angebots?Telekom Kunden vermutlich auch nicht
Du versuchst mich zu widerlegen, indem du meine Aussagen mit lediglich anderen Formulierungen wiederholst und bestätigst?und natürlich wird es einen gewissen Anteil an Probeusern geben.
Es gibt aber noch viel mehr, die höhere Beträge abdrücken.Es gibt aber nunmal viele die weniger als 10eur und auch weniger als 10usd zahlen.
Wer vom Pauschalvertrag mit der T profitiert, der ist gar kein "zahlender Premium-Abonnent" und darf in den Geschäftsberichten auch nicht so genannt werden.wieviel beim Telekom-Abo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.