• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sport - zweite Sportart nur welche...

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hatte am Ende der Saison nicht mehr so die Lust. Daher denke ich mal es ist eintönig und langweilig. Ausserdem ist man zu sehr an den Beinen trainiert und die arme und Brust ist vernachlässig worden.

Was hälst du davon einfach Fußball weiter zu spielen und nebenbei ins Fitness Studio zu gehen.
Fitness Studio ist zwar keine Sportart aber trotzdem. Ich mache auch beides, beim Fußball tranierst du schön die Beine, und im Fitness Studio Arme und Oberkörper. Ich denke im Fitness Studio wirst du schneller deine Arme und Oberkörper tranieren können als z.B. wenn du jetzt mit Basketball anfägnst, denke nicht das sich deine Arme so schnell aufbauen werden, wenn du z.B 2x die Woche Basketball machst, anstatt 2x Fitness Studio.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Was hälst du denn vom Boxen? Da trainierst du im Grunde alle Muskeln , Ausdauer, Koordination. Und du kannst dich aufs reine Training beschränken, also musst ja nicht gleich in den Ring steigen (Wegen Verletzungen und so).
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Wie wärs denn mit Klettern? Da werden Arme und Rumpfmuskulatur auch sehr gut trainiert.
Das ganze Indoor oder Outdoor, was dir mehr gefällt. In den meisten Kletterhallen oder ähnlichem gibt es auch immer Jugendgruppen in denen einfach zusammen ohne jeglichen Druck geklettert wird, aber man kann das ganze natürlich auch leistungsorientiert machen.
Ich mache beides nun schon seit ungefähr einem Jahr und mir machts tierisch Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: 123Hegers