• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SPORE Origins im AppStore verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Glaub ich nicht, auf den iPods läuft doch kein Mac OS iPhone, oder?
Schreib doch mal eine nette Mail an den Service vom ITMS.

Gute Idee: suche grade auf deren Website eine Emailadresse (konnte bisher keine finden). Hat jemand zufällig grade die Mailadresse parat?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ich versteh nicht, wie man die Entwicklungspunkte bekommt. Ich war level 10 und hab von vllt 6 Entwicklungspunkten NUR 2 bekommen... versteh ich irgendwie nicht.
 

oatale

Fuji
Registriert
15.01.08
Beiträge
36
Ich bin Level 5 und hab auch noch keinen Entwicklungspunkt.
Hab sogar eine Meldung bekommen dass jetzt neue Sachen freigeschalten sind, dem war dann beim Editieren der Kreatur nicht so :/

Jedenfalls ich habs geladen und finds spitze :)
(auch wenn ichs noch nciht so durchschaut hab^^)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei der App für den iPod habe ich gelesen, daß man seine Gschöpfe über eine Internetseite mit anderen Spielern austauschen kann.
Gibt es das auch für das iPhone? Da könnten sich die AT-Sporen gegenseitig besuchen. :-D
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
hier meine Figur, bin Level 20

img0003ce2.png
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
YYCHM.png


das wäre mal meins =)
(Stand Level 15)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Weiß einer, wie man an Evolutionspunkte kommt?
 

mood747

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
2
Habe 2 Fragen zum Spiel Spore für ipod:
1. Wie bekommt man diese Evolutionspunkte?
2. Wie besiegt man den Räuber in Level 15? Der scheint mir irgendwie unbesiegbar, egal was ich mache er killt mich immer :/
Liegt es vll an den Evolutionspunkten, dass man da viele braucht, oder an der Art wie die Spore ist (Offensiv Defensiv.....) Habe das Level bestimmt 40 Mal gespielt aber immer gestorben...