• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SPORE Origins im AppStore verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
So habe es mir grade geladen.
Sehr schöne Grafik,wollte es nur mal antesten und schwups waren 60 min vorbei.Bisher läuft es sehr stabil.Scheint aber ein wenig kurz zu sein.
Für mich mit einer der besten Apps bisher.Das Geld ist gut angelegt wie ich finde.
Das Spielprinzip ist halt mal was anderes,endlich nicht immer nur Ballern oder rumrasen.
Wer mal was neues Spielerlebnis haben will,für den ist Spore genau das richtige.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich persönlich sehe irgendwie nicht so richtig den Reiz an diesem Spiel...was ist daran so spannend oder toll?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hab es mir grad geladen und mich mit meiner Figur bis ins 12 Level gefressen, ging recht schnell bis dahin und es macht echt Spaß sich weiter zu entwickeln! Für jeden der mal ein anderes Spiel im AppStore sucht genau das richtige!
 

oatale

Fuji
Registriert
15.01.08
Beiträge
36
undundundund?
Wie ist es? Erzählt mal ein bisserl was.
Ist es das Geld wert?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wo bekommt ihr das spiel her? ist es denn jetzt schon im duetschen itunes store?
oder wie kommt ihr in den amerikanischen?
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
wo bekommt ihr das spiel her? ist es denn jetzt schon im duetschen itunes store?
oder wie kommt ihr in den amerikanischen?

Gibt es im deutschen iTunes Store !

Einfach mal bei der Suchfunktion "Spore" eingeben ;)

20080909-tpur4daymfqw51kgyrhejgsjjw.jpg>
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Leute, ich will Meinungen. :mad:
Schnell, knallhart: Kaufen oder nicht kaufen?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kann man mit seiner Spore Figur auch an Land auf den iPhone? oder findet da alles im Wasser statt?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Also bin jetzt Level 15 und bis jetzt sieht alles nach Wasser aus!
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
jaaaa ... hab gestern auch schon mal den begriff SPORE aufgeschnappt ^^
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Kann man mit seiner Spore Figur auch an Land auf den iPhone? oder findet da alles im Wasser statt?

so wie es aussieht bleibt man ein "Fisch-Dings"

:(Komm in Level 29 nicht weiter. Ich soll die anderen Kreaturen auf den großen Dicken locken. Aber wie?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Dickes UPppps! Habe mir das Game geladen :) ABER: ich habe ja nur ein iPhone :( ... da scheint es nicht zu laufen - oder habe ich was falsch gemacht?

EDIT: ist ganz klar mein Fehler - wer lesen kann ist halt klar im Vorteil!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dickes UPppps! Habe mir das Game geladen :) ABER: ich habe ja nur ein iPhone :( ... da scheint es nicht zu laufen - oder habe ich was falsch gemacht?
Ich hatte gestern im Shop mal geschaut: Es gibt drei Varianten und nur eine ist für das iPhone geeignet, das steht klein und häßlich in den Systemvoraussetungen.
Die andere Version ist für den iPod, vielleicht hast Du aus Versehen die erwischt?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich hatte gestern im Shop mal geschaut: Es gibt drei Varianten und nur eine ist für das iPhone geeignet, das steht klein und häßlich in den Systemvoraussetungen.
Die andere Version ist für den iPod, vielleicht hast Du aus Versehen die erwischt?

Scheint wohl so gewesen zu sein :( Der Preis war 4,99 ... da dachte ich wohl kaufen :) ohne darüber nachzudenken :(

... kann es sein das mit der neuen iPhone-Software (2.1) am Freitag das es eventuell doch läuft?
... Kann ich das Spiel zurückgeben? Geht sowas?