1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPORE Origins im AppStore verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 08.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Getreu dem Motto „Was lange währt wird, endlich gut‟ veröffentlichte Maxis, Entwickler der SIMS-Reihe am heutigen Abend mit 'SPORE Origins' das wohl meist erwartete Spiel für das iPhone und den iPod Touch. Der integrierte Kreaturen-Editor erlaubt dem Spieler, eigene Lebewesen zu erschaffen.

    Die rund 80 MB große Applikation, die unter anderem mit 30 Leveln und zwei verschiedenen Spiel-Modi aufwartet ist im iTunes Store für rund 8 Euro erhältlich.[/preview]

    Interessierte Nutzer können weitere Informationen auf der offiziellen Webseite von 'SPORE' einsehen.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Wie sollen denn die Level aussehen? Was passiert da großes außer dem Kreaturen-Editor?
    Kann man da vielleicht zwischen SPORE Origins und dem SPORE auf dem MAC syncronisieren?^^
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    für interessierte gibts hier ein paar screenshots
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Spore Origins und Spore (MAC+PC) sind nicht kompatibel.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Urks, Screenshots via RS? Wer macht denn sowas..? :oops:
     
    dewey gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich? hab jetzt traffic share aktiviert, dh man kann downloaden ohne wartezeit :)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    *Haben will* Wo ist meine Spore? *Sofort*
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Uh, muss ich in der Tat haben, sobald es kommt :).
     
  9. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    2d ??? wie lächerlich ist das denn ? Die sollen das echte spore aufs iphone portieren... sollte doch wohl möglich sein ...

    das macht eher einen jamba eindruck auf mich ...
     
  10. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Bin's gerade am installieren. Melde mich wieder.

    Edit: Das Spiel ist auf Deutsch. Lasst euch von der Info im Store nicht täuschen.
    Scheint ein nettes Spiel zu sein, wird durch die Bewegungssensoren im iPhone gelenkt (das Vieh).
    Melde mich nach längerem Testen wieder.
     
    #10 MyPhone, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  11. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Und genau heute habe ich mein iPhone einschicken lassen, ARGH.
     
  12. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Boa 80 mb groß : ( Installisation dauert viel zu lang und muss jetzt zur Schule :-c
     
  13. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Würde mich sehr über einen ausführlichen Test freuen, bevor ich so viel Geld in eine einzige App investiere! ;)
     
  14. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Mal eben schöne nen Tradedoubler-Link eingefügt, was?
     
  15. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Habs mir ausm amerikanischen Store geholt, Sprache ist Deutsch.

    Spiel ist in 2D. Hab grad erstma 2 Level gespielt, werd heute ein bissl weiter spielen, paar Screenshots machen, muss gleich leider zur Schule.
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Grrr, wie ist es denn nun?
    Die Jungs erobern mit ihren Monstern schon das Universum und erzählen uns nichts.
     
  17. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    juhu, wird gerade installiert...
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ich habe Spore auf dem Mac und bin recht begeistert. Für das iPhone wird es leider nur den Ursuppen-Modus geben.
    Vom Prinzip ist dieser wie Flow, ein gratis Demospiel für die PS3.
    http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Patrick, Spore läuft auf meiner PPC-Altlast nicht und eine PS3 haben ich auch nicht. :-c
    Ich will doch nur wissen, ob es auf meinem iPhone Spaß machen würde....
     
  20. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Bestimmt.
    (den Link kann man anklicken, denn Flow läuft via Flash) ;)
    Es geht eben darum sein Vieh zu kreieren, durch die Ursuppe zu schwimmen, Fleisch oder Pflanzen zum fressen einzusammeln, andere Viecher ärgern oder Freunde finden.
    Das ganze ist sehr lustig und ein netter Zeitvertreib.
     
    Schaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen