1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spore für den Mac: Creature Editor Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BusPfarrer, 16.06.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Für alle, die - Wie ich - Gespannt auf das neue Meisterwerk SPORE warten:

    Ab dem 17.06. gibt es eine Demo des Kreaturen-Editors zum Download bei EA.

    Der Editor wird alle Features des fertigen Editors beinhalten, jedoch nur einen Bruchteil der Kreaturen-Teile.

    Die Demo wird es hier geben.
    Gegen ein kleines Entgelt kann man auch den Editor im vollen Umfang käuflich erwerben.

    Das Spiel selbst kommt erst im September auf den Markt. So kommt man aber wenigstens schon jetzt in den Genuss des Editors, der ja einen großen Teil des Spiels ausmacht. ;)
     
    #1 BusPfarrer, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Spore Demo

    Kleiner Hinweis:

    Die Windows Version ist seit gestern zum downloaden bereit (demonews.de).
    Laut diverse Foren sind die Spieler sehr begeistert davon, was auch einige youtube-videos veranschaulichen....
     
    #2 nemo66, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  3. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Unverschämtheit! ;)
    Das kann ruhig mal am selben Tag rauskommen. - Wobei ich freu mich schon das es überhaupt für mac kommt.
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ursprünglich sollte auch Alles gleichzeitig erscheinen, oder?
     
  5. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    habe meine win kiste auch gerade damit gefüttert und ja ich bin begeistert!
    ich kann es kaum erwarten das komplette labor zu bekommen.
    die demo bietet in der tat wenig varianten zeigt aber die vieln vielen möglichkeiten die man als user hat um seine figur zu erstellen und zu perfektionieren.

    es macht lust auf mehr und man will eigentlich gleich los und die figur im spiel testen.
    die vollversion vom labor ist auf jeden fall schon einmal pflicht

    ich kann der site im ersten poste übrigens nur entnehmen das es die demos ab dem 19. geben soll/te
     
  6. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ich hoffe es gibt die Demos so bald wie möglich!
    Die PC Demo ist anscheinend unabsichtlich geleakt, heißt wenn man sie läd bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, wenn nicht schon im illegalen Bereich...

    EA -> Demo her!! (Und auf dem MacBook lauffähig)
     
  7. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    ein download steht auf der deutschen seite bereit mit angaben zu xp vista und os x. allerdings lässt sich nicht auswählen welche version man haben möchte. nach dem klick auf hertunterladen gibts bei mir nur eine .exe.
    ausserdem steht bei der premium version jetzt kaufen. auch da im store aber keine auswahlmöglichkeit für doe plattform. hoffen wir mal das sich das in den nächsten stunden (/tagen ??!!) ändert
     
  8. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Die Store Version ist Mutliplattform wie bei Blizzard.

    Gruß
     
  9. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    ah okay da kennt sich wer aus. der frischling hat nix gesagt ;)
     
  10. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    GrandpaJoe gefällt das.
  11. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    da ist ja doch noch das richtige.sehr schön. dann mal ran ans experimentieren :-D
     
  12. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Immerhin sind die Server gut...

    Dauert trotzdem zu lange... ;)
     
  13. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    ....ca. 20 Sek. dauerte das runterladen bei mir ;)
     
  14. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    läuft einwandfrei auf meinem MB. die lüftung tut sich etwas schwer aber es ruckelt nichts sehr sehr gut :)
    vermutlich gibts die vollversion vom labor wirklich erst übermorgen.
     
  15. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Hier mein erster Gehversuch.. irgendwie sind die ausgegebenen Bilder etwas klein.
    [​IMG]
    Wie kann man eigentlich die Rumpfdicke beeinflussen? Wenn ich den einmal kurz und dann wieder lang mache hab ich immer nur eine Besenstiel.
     

    Anhänge:

  16. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694

    Am Knochenteil, wo du vergrößern willst Mausrad bewegen ;)
     
  17. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Danke. Da kann man ja dann recht propere Tierchen erzeugen.

    Zeigt doch mal eure Entwürfe.

    Und ich das Spiel könnte dann so langsam fertig werden....
     

    Anhänge:

  18. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    also mein erstes kleines "monster"

    [​IMG]

    das komplette labor gibts tatsächlich erst übermorgen. sagt auch amazon.
    was mich auch hellhörig gemacht hat. auf der spore seite ist nen button der eine handyversion ankündigt
     
  19. timi82

    timi82 Gast

    Hi Ihr!

    Auf meinem Macbook ist nach starten des Spiels nur eine sich drehende Galaxie zu sehen!
    Es gibt kein Menü oder dergleichen. Wie komm ich den zu Creator?

    Gruß

    Timi
     
  20. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Kann mir irgendjemand logisch erklären, warum dieses Spiel und vor allem sogar schon der Editor Leopard braucht? Da kauf ichs mir noch lieber für XP, wo´s wahrscheinlich sowieso schneller läuft, als mich wegen eines Spiels noch zum update nötigen zu lassen. Danke EA.. grrrr
     

Diese Seite empfehlen