• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore für den Mac: Creature Editor Demo

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
habs auch gezogen (basic). Da kann man ja Stunden mit Bauen verbringen! Nach welchem Muster geht ihr vor? Einfach drauf los? :D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
puh ich glaube bis dahin bin ich wohl entweder vor spannung geplatzt oder vor langeweile und kribbeln in den fingern schwach geworden :eek::p

ich bastel einfach drauf los. die ideen kommen mit dem fortschreiten der kreatur :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
puh ich glaube bis dahin bin ich wohl entweder vor spannung geplatzt oder vor langeweile und kribbeln in den fingern schwach geworden :eek::p

ich bastel einfach drauf los. die ideen kommen mit dem fortschreiten der kreatur :)

das ist so! schade nur, dass es noch über 2 Monate dauert, bis man losziehen kann...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Editor-Vollversion

Wow... Es gibt da echt VIIIIEL mehr Teile jetzt. :)

Hier die ersten Viecher mit dem neuen Editor:

Einmal ein fieser und einmal was "süßes" :D
 

Anhänge

  • CRE_-068260fb_sml.jpg
    CRE_-068260fb_sml.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 163
  • CRE_-06826101_sml.jpg
    CRE_-06826101_sml.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 178

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
coole sache!
die spannung steigt und steigt. bis september noch warten bis zum ganzen game ich dreh durch *g
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hast du dir den Editor für MAC oder PC gekauft? und hast du in $ oder € bezahlt?

Habe ihn erst mal für PC gekauft, weil er für den Mac noch nicht draussen ist (Kommt aber bald per Post in einer Box-Edition - Mac + PC Version).

Habe ihn im EA Store per Paypal gekauft und zwar in Euro.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Dürfte in 800*600 locker gehen eigentlich, oder?
Meine Freundin spielt's in BootCamp auch auf dem MacBook in 1024*768 und da kann man auch nicht meckern.

Ich spiel's halt trotzdem in 1920*1200 - Sieht einfach besser aus... *gg* ;)



Aber vermutlich mit dem neuen, mit dem besseren Chipsatz, oder?
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Dann werde ich wohl noch warten. Mein teurer Festplattenplatz ist mir zu schade für Bootcamp und unter Parallels will ichs nicht probieren.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also bei Amazon zum Beispiel gibt's den Editor als Box-Edition, da ist die Mac- und PC-Version drauf.

Snapz_Pro_X-20080618-114032.jpg


Unter Parallels wird es sicher auch nicht sehr gut laufen, kann ich mir denken. ;)
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ich denke ich schlag bei amazon zu. ne cd is mir lieber als nen download.
und ich kann net mehr warten AAHH *g *geködert wurde*
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
UUUuuuuuh ich hab mir grad die Demo für Mac runtergeladen... die Viecher sind soooo süß dass ich direkt Papagefühle bekommen hab :D
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hab heut die Box für Mac/Pc bei Saturn gesehen - für alle die nicht erst auf die Post warten wollen.

Schade das es die Mac Version nicht als Download gibt ich hab drauf spekuliert die einfach in Dollar zu bezahlen und so mit reichlich 6€ wegzukommen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Habe mir auch mal das Spore Demo für den Mac gezogen - doch leider stürzt es kurz nach dem Start sofort bei mir ab ( sehe noch den Spore Logo Splash Bildschirm, dann verändert sich die Bildschirmauflösung und dann bin ich wieder auf dem Schreibtisch ).

Benutze 10.5.3 und einen iMac 24" mit 4GB RAM.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So mal am Rande:

1.) Gibts das doch jetzt schon?
Weil viele davon reden und dort ein Amazon Link auftauchte der einen Preis vn ca 10€beinhaltete?
(Wenn nein, wie teuer wird die Vollversion sein?)

2.Was macht mit Spore?
Also Kreaturen erzeugen ist klar ;)(mache ich auch gerad mit der Demo)
Aber was macht man dann damit?
Wofür ist das gut?
Hab eben was von Level gehört?
Wie kann man sich das vorstellen?
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Das wovon hier alle sprechen ist das "Spore Labor -Kreaturen Designer" damit kann man sich halt seine eigenen Wesen erstellen bzw zusammen basteln, frei nach phantasie^^
Die Vollversion kommt meines wissens nach erst im September.

Der Sinn des Spiels bzw die Aufgabe ist es ein wenig Gott zu spielen. Du "baust" dir deine eigenen Wesen, bzw ein eigenes Universum auf, besiedelst Planeten etc.
Du baust sozusagen deine eigenen Evolutionsgeschichte nach;)
 

fruitbasket

Jonagold
Registriert
03.01.07
Beiträge
18
Hier gibt's grad ein Mac-Special. Neben Spore auch noch ein paar andere Games. Welch Segen. :)