• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore für den Mac: Creature Editor Demo

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Für alle, die - Wie ich - Gespannt auf das neue Meisterwerk SPORE warten:

Ab dem 17.06. gibt es eine Demo des Kreaturen-Editors zum Download bei EA.

Der Editor wird alle Features des fertigen Editors beinhalten, jedoch nur einen Bruchteil der Kreaturen-Teile.

Die Demo wird es hier geben.
Gegen ein kleines Entgelt kann man auch den Editor im vollen Umfang käuflich erwerben.

Das Spiel selbst kommt erst im September auf den Markt. So kommt man aber wenigstens schon jetzt in den Genuss des Editors, der ja einen großen Teil des Spiels ausmacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Spore Demo

Kleiner Hinweis:

Die Windows Version ist seit gestern zum downloaden bereit (demonews.de).
Laut diverse Foren sind die Spieler sehr begeistert davon, was auch einige youtube-videos veranschaulichen....
 
Zuletzt bearbeitet:

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Unverschämtheit! ;)
Das kann ruhig mal am selben Tag rauskommen. - Wobei ich freu mich schon das es überhaupt für mac kommt.
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
habe meine win kiste auch gerade damit gefüttert und ja ich bin begeistert!
ich kann es kaum erwarten das komplette labor zu bekommen.
die demo bietet in der tat wenig varianten zeigt aber die vieln vielen möglichkeiten die man als user hat um seine figur zu erstellen und zu perfektionieren.

es macht lust auf mehr und man will eigentlich gleich los und die figur im spiel testen.
die vollversion vom labor ist auf jeden fall schon einmal pflicht

ich kann der site im ersten poste übrigens nur entnehmen das es die demos ab dem 19. geben soll/te
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich hoffe es gibt die Demos so bald wie möglich!
Die PC Demo ist anscheinend unabsichtlich geleakt, heißt wenn man sie läd bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, wenn nicht schon im illegalen Bereich...

EA -> Demo her!! (Und auf dem MacBook lauffähig)
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ein download steht auf der deutschen seite bereit mit angaben zu xp vista und os x. allerdings lässt sich nicht auswählen welche version man haben möchte. nach dem klick auf hertunterladen gibts bei mir nur eine .exe.
ausserdem steht bei der premium version jetzt kaufen. auch da im store aber keine auswahlmöglichkeit für doe plattform. hoffen wir mal das sich das in den nächsten stunden (/tagen ??!!) ändert
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Die Store Version ist Mutliplattform wie bei Blizzard.

Gruß
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ah okay da kennt sich wer aus. der frischling hat nix gesagt ;)
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
da ist ja doch noch das richtige.sehr schön. dann mal ran ans experimentieren :-D
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Immerhin sind die Server gut...

Dauert trotzdem zu lange... ;)
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
....ca. 20 Sek. dauerte das runterladen bei mir ;)
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
läuft einwandfrei auf meinem MB. die lüftung tut sich etwas schwer aber es ruckelt nichts sehr sehr gut :)
vermutlich gibts die vollversion vom labor wirklich erst übermorgen.
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hier mein erster Gehversuch.. irgendwie sind die ausgegebenen Bilder etwas klein.
attachment.php

Wie kann man eigentlich die Rumpfdicke beeinflussen? Wenn ich den einmal kurz und dann wieder lang mache hab ich immer nur eine Besenstiel.
 

Anhänge

  • Korumbotu.png
    Korumbotu.png
    25,5 KB · Aufrufe: 413

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hier mein erster Gehversuch.. irgendwie sind die ausgegebenen Bilder etwas klein.
attachment.php

Wie kann man eigentlich die Rumpfdicke beeinflussen? Wenn ich den einmal kurz und dann wieder lang mache hab ich immer nur eine Besenstiel.


Am Knochenteil, wo du vergrößern willst Mausrad bewegen ;)
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Danke. Da kann man ja dann recht propere Tierchen erzeugen.

Zeigt doch mal eure Entwürfe.

Und ich das Spiel könnte dann so langsam fertig werden....
 

Anhänge

  • megallop.png
    megallop.png
    28 KB · Aufrufe: 126

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
also mein erstes kleines "monster"

sporekr3.jpg


das komplette labor gibts tatsächlich erst übermorgen. sagt auch amazon.
was mich auch hellhörig gemacht hat. auf der spore seite ist nen button der eine handyversion ankündigt
 

timi82

Gast
Hi Ihr!

Auf meinem Macbook ist nach starten des Spiels nur eine sich drehende Galaxie zu sehen!
Es gibt kein Menü oder dergleichen. Wie komm ich den zu Creator?

Gruß

Timi
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Kann mir irgendjemand logisch erklären, warum dieses Spiel und vor allem sogar schon der Editor Leopard braucht? Da kauf ichs mir noch lieber für XP, wo´s wahrscheinlich sowieso schneller läuft, als mich wegen eines Spiels noch zum update nötigen zu lassen. Danke EA.. grrrr