1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spoilerfreie Keynote

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von S3B, 08.06.09.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich werde heute abend versuchen allen Livetickern auszuweichen um mir dann den Keynote Stream anzuschauen, wenn er bei Apple online gestellt wird. Wäre also jemand bereit den Link zum Stream/Video hier reinzuschreiben? Gibt auch Karma:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für karma machen die kleinen alles :)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Einfach hier anmelden:

    http://www.macrumors.com/2009/06/06/wwdc-2009-spoiler-free-keynote-stream/
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also das Video von der Keynote wird immer erst ein paar Tage danach hier online gestellt. Livestreams gibt es aber hier! ;)
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ein paar Tage? Bist wohl noch nicht so lange dabei, meistens wird das Video so um Mitternacht oder ein wenig später unserer Zeit online gstellt. ;)
     
  6. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann sind es eben nur ein paar Stunden, sry für die Fehlinformation! :eek:
     
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ein paar Tage ist quatsch...erfahrungsgemäß kann man gegen 23 Uhr deutscher Zeit mit dem Video rechnen.

    Guck einfach immer mal wieder auf der MacRumors (SpoilerFree) Seite nach (felixdacat hatte sie schon verlinkt). Dort wird der Link schon einige Minuten online gestellt, bevor dieser offiziell auf der Apple Seite verlinkt ist.
    Die EMail Benachrichtigung bei MacRumors ist immer ein wenig langsamer und wird nicht simultan mit Posten des Links auf der Seite rausgeschickt.

    Lediglich auf die HD Version des Videos musst du dich bis morgen gedulden.
     
  9. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Das heist man kann Heute noch mit dem Video rechnen?
    Also wie war es in der Vergangenheit so?
     
  10. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wie gesagt, erfahrungsgemäß wird der Link auf der MacRumors Seite um 23 Uhr herum online gestellt, manchmal etwas früher, manchmal etwas später.
     
  11. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Ok und was ist den da alles zu sehen?
    Hab so etwas nochnie gesehen da ich erst etwa ein halbes Jahr Apple verfallen bin :D
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Einfach die gesamte Keynote, mehr nicht. :)
     
  13. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Schau dir einfach hier das Video der letztjährigen WWDC an, dann kriegst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf heute abend.
     
  14. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Ok danke ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hoffe ja, er kommt pünktlich diese Nacht...und ohne Fehler bitte...:eek:
    Letztes Mal glaube ich, hatte die erste Version bei iTunes keinen Ton ab der 30. Minute...
     
  16. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das wird schon und wenn nicht, warten wir halt bis morgen früh! :p
     
  17. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Weiterer Vorteil Kurzarbeit :D Ich kann warten und morgen schön ausschlafen.
     
  18. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    das video kam letztes jahr erst viel später und nicht schon um 23 uhr, sondern erst morgens oder so!
     
  19. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja genau, das meinte ich nähmlich auch! o_O
     
  20. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376

Diese Seite empfehlen