• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spoilerfreie Keynote

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich habe ja dazu geschrieben "manchmal ein bisschen später". Um genau zu sein, wurde der Link zur letztjährigen WWDC um 0:14 das erste Mal im MacRumors Forum gepostet.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man kann auch einfach in iTunes den Keynote PodCast abonnieren…
Gruß Pepi
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
genau das habe ich letztes jahr gemacht und der war dann am nächsten tag online... o_O
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
MacRumors ist hier schneller, da der Link zum Video schon vor der offiziellen Verlinkung von Apple gepostet wird. Wie die das Video finden weiß ich nicht, aber wenn da jemand eine Erklärung hat wäre ich an der Lösung sehr interessiert.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
was denkt ihr wann die keynote online ist? ich will die eigentlich nicht runterladen müssen. dauert solange. packt hier dann jemand den link rein?